HALT DIE FRESSE, JAN!
So. Jetzt geht es mir wieder besser
(Zwischen uns Beide passt ja schließlich kein Pappkarton!
Ich wundere mich eher, wieso zum Henker Flugzeuge am Himmel bleiben und fahrbereite Autos von den Bändern laufen. Erklären kann das keiner.....Uli hat geschrieben:...dann wundert man sich nicht mehr, wenn es so läuft wie bei VW und Co.![]()
Vielleicht weil am unteren Ende der Nahrungs- und Produktionskette noch ein paar Handwerker mit niedrig fünfstelligem Jahressalär stehen, denen es zu blöd ist, irgendwelche halbgaren Dinge vom Band/aus dem Hangar auf die Menschheit loszulassen?Tim hat geschrieben:Ich wundere mich eher, wieso zum Henker Flugzeuge am Himmel bleiben und fahrbereite Autos von den Bändern laufen. Erklären kann das keiner.....Uli hat geschrieben:...dann wundert man sich nicht mehr, wenn es so läuft wie bei VW und Co.![]()
![]()
Tim
Gerne. Sobald Du Dich einer gepflegten und (zumindest annäherungsweise) fehlerfreien Orthographie befleißigst, sollte das überhaupt kein Thema mehr zwischen uns sein.Martin hat geschrieben:HALT DIE FRESSE, JAN!
Ja, schrecklich, nicht wahr? Diese unverbesserlichen Idealisten mit Berufsethos.Uli hat geschrieben:ein paar Handwerker mit niedrig fünfstelligem Jahressalär (...), denen es zu blöd ist, irgendwelche halbgaren Dinge vom Band/aus dem Hangar auf die Menschheit loszulassen
Das war Absicht, Du Spacko, aber das merkst DU nicht. Du gibst eine Behinderung vor, die in Wirklichkeit nur eine Mischung aus Faulheit und Unbildung ist.Martin hat geschrieben:Möchtegern-Legastheniker... der war gut... merkste selber? Merkste..?
Ja, mach Dir schon mal `n Pappkarton ummen Kopp. Aber dicke Wellpappe - die Einschläge werden heftig!Martin hat geschrieben:Alter, komm Du mir noch mal unter die Augen... auch Pergament kan man falten dass es deutlich dicker wird
"Kann" mit einem N, Komma vergessen nach "falten". Und Du meintest sicherlich: "..., so dass es..." bzw. "..., damit es deutlich dicker wird".Martin hat geschrieben:auch Pergament kan man falten dass es deutlich dicker wird![]()
Öko hat geschrieben: OT ggf löschen...
Das ist dann die bayuwarisierung des Morgenlandes.Mineiro hat geschrieben: Musst in Dillingen nur aufpassen, dass die gut ausgebildete syrische Fachkraft aus der Metzgerei nicht irgendwann, wenn es ruhiger wird in seinem Heimatland, wieder rübermacht. Sonst musst du irgendwann zum Weisswurstessen nach Damaskus fahren