Deswegen fitten die coursen Nutten auch nur bis zur shoulder.Rüdi hat geschrieben:An ner Hallei ist doch vermutlich nur Grob-Gewinde wie ich die Ammis kenne
Tim
Deswegen fitten die coursen Nutten auch nur bis zur shoulder.Rüdi hat geschrieben:An ner Hallei ist doch vermutlich nur Grob-Gewinde wie ich die Ammis kenne
Was ist denn mit der Stainless-Liste? Die für Norton ist soweit ganz okay, meine ich.Volker Koch hat geschrieben:PS: In den 750er Twin-Teilelisten - zumindest denen, die ich hier habe - stehen die Schraubengrößen nicht mehr verzeichnet, deshalb Schieblehre.
Wann hast Du das letzte Mal Schrauben dort geholt? Ich hab da jetzt welche kaufen wollen und die hatten da nur 1000er Verpackungseinheiten (ok, waren Blechschrauben) Ich fürchte dass sie a) an ihn nur verkaufen wenn er iene Kundennummer/Gewerbe hat oder b) die Verpackungseinheit so groß ist, dass er besser bei den angegebenen Händlern bezieht (die zudem nicht besonders teuer sind. Die Qualität der Möser Schrauben und der von Screwcornerwaren meiner Meinung nach auch gut.Volker Koch hat geschrieben:Moin Darius,
brauchst Du immernoch Schrauben?
Dann schnapp Dir die alten und fahr zu Würth - Industriebedarf in der Siemensstr. 3 bei Euch in Dachau.
Cheerio
Volker
Quatsch... Ist doch alles gut. Landmaschinen (John Deere, Case, MF) haben Zoll. Stimmt.Volker Koch hat geschrieben: Ich halt mich ja schon raus ... okok ...
tschüss
Volker
Frage nicht nach Originalschrauben im Lager sondern direkt beim Schlosser...oder der Büromitze...zum Glück die Perle vom Vereinsbruder.Martin hat geschrieben:Quatsch... Ist doch alles gut. Landmaschinen (John Deere, Case, MF) haben Zoll. Stimmt.Volker Koch hat geschrieben: Ich halt mich ja schon raus ... okok ...
tschüss
Volker