Grüße an Waldo oder Wusel???
- Martin
- Mutti
Astra ist mäßiges Gesöff und nur erfolgreich wegen der outlawmäßigen Attitüde.
Und Eddie hatte kein großes Problem er hatte einfach keinen Bock mehr. Wir haben mal telefoniert, da war er ganz entspannt.
Und Eddie hatte kein großes Problem er hatte einfach keinen Bock mehr. Wir haben mal telefoniert, da war er ganz entspannt.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Hm, das finde ich etwas schwach...Martin hat geschrieben:.. er hatte einfach keinen Bock mehr. Wir haben mal telefoniert, da war er ganz entspannt.
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Grüße an Waldo oder Wusel???
Naja, Wolfram... Das hier ist ein Forum... Und wenn Ed meint, er muss seine Psychosen woanders ausleben, so what?speedtwin hat geschrieben:Hm, das finde ich etwas schwach...Martin hat geschrieben:.. er hatte einfach keinen Bock mehr. Wir haben mal telefoniert, da war er ganz entspannt.Das "Warum" ist damit nicht aus der Welt.
Aber jeder wie er meint.
IMHO sollte man das hier auch nicht zuuuuuuuuuuu wichtig nehmen.
Beste Grüße
Ph.
- speedtwin
- Flipperkönig
Da bin ich sicher der Letzte, der das tut, aber die Frage kann man doch mal stellen. Genauso wie die Frage, warum einige, die hier regelmäßig lesen und konstruktive Beiträge posten, die also echtes Interesse am Thema haben, noch nie bei einem Treffen, einer kleinen Runde oder zwanglosen Stammtisch erschienen sind. Ist kein Vorwurf, ich finde das nur irgendwie unverständlich. Naja, mein Problem.Phil hat geschrieben: IMHO sollte man das hier auch nicht zuuuuuuuuuuu wichtig nehmen.![]()
Beste Grüße
Ph.
- Phil
- SuFu Fetischist
Joooo, Wolfram. Das ist es in der Tat.speedtwin hat geschrieben:.... Ist kein Vorwurf, ich finde das nur irgendwie unverständlich. Naja, mein Problem.
Schöne Grüße
Ph.
- speedtwin
- Flipperkönig
Old school eben..Phil hat geschrieben:Joooo, Wolfram. Das ist es in der Tat.speedtwin hat geschrieben:.... Ist kein Vorwurf, ich finde das nur irgendwie unverständlich. Naja, mein Problem.
Schöne Grüße
Ph.
- Martin
- Mutti
Ich bin vollkommen bei Dir Wolfram. Für mich macht der reale Treff alles komplett.
Aber zu Eddie zurück... wenn er nicht mehr will, ist das doch ok. Wer weiß schon genau, was mit ihm ist. Ich wollte nur sagen, dass der Grund eben nicht so spektakulär war, wie man möglicherweise denkt. Eddie hatte keinen besonderen Stress hier mit irgendjemanden und vielleicht einfach so den Spaß daran verloren.
Ich kann ihn ja anrufen und wieder freundlich einladen
Wer ruft Arvid an und fragt, wie es ihm geht?
Aber zu Eddie zurück... wenn er nicht mehr will, ist das doch ok. Wer weiß schon genau, was mit ihm ist. Ich wollte nur sagen, dass der Grund eben nicht so spektakulär war, wie man möglicherweise denkt. Eddie hatte keinen besonderen Stress hier mit irgendjemanden und vielleicht einfach so den Spaß daran verloren.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Mach ichMartin hat geschrieben: Wer ruft Arvid an und fragt, wie es ihm geht?
- Uli
- Puristenpolizei
Jawoll, genau dieses.pug hat geschrieben:Herxheim in der Pfalz?Uli hat geschrieben:
Ach ja: Der Acolon von der Herxheimer Winzereigenossenschaft ist jederzeit einem Astra vorzuziehen, wie ich gerade feststelle...
![]()
Korrekt.Phil hat geschrieben:IMHO sollte man das hier auch nicht zuuuuuuuuuuu wichtig nehmen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Ulmer
- Manxman
...oberkircher, waldulmer, affentaler, hex von dasenstein,...badischer wein, von der sonne verwöhnt! für weintrinker mal ein guter tippUli hat geschrieben:
Ach ja: Der Acolon von der Herxheimer Winzereigenossenschaft ist jederzeit einem Astra vorzuziehen, wie ich gerade feststelle...
![]()
...und eddi kenn ich nicht, aber schon mal von dem gelesen, muß ja ein lustiger typ sein, ...anscheinend!? und arvid ist immernoch beleidigt? warum eigentlich?
...fuck the factories, garage built...
- Uli
- Puristenpolizei
Ja, das ist ok. Bekomm ich immer beim Reini am Stand in MA.Ulmer hat geschrieben:ulmer bier, hier aus der ortenau.
Kann aber schwere Orientierungsstörungen hervorrufen...
In der Ortenau (Meißenheim ist doch auch noch in der Ortenau, oder
Allerdings: Moped gefahren sind wir im Elsaß (
Ich vermute mal, Arvid hat für dieses Jahr sein Buchstabenkontingent bei seinem Internetprovider aufgebraucht.Ulmer hat geschrieben:und arvid ist immernoch beleidigt?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- RoadRocket
- Manxman
Martin hat geschrieben:Ich bin vollkommen bei Dir Wolfram. Für mich macht der reale Treff alles komplett.
das würde ich übernehmen wenn ich seine telefon nummer hätte.
gruss
phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
-
Domi-650SS
- Manxman
Ich fühle mich angesprochen.speedtwin hat geschrieben:…warum einige, die hier regelmäßig lesen und konstruktive Beiträge posten, die also echtes Interesse am Thema haben, noch nie bei einem Treffen…
Bitte seid ein wenig nachsichtig mit den ausländischen Kollegen.
Einige der Gegenden/Ortschaften kenn ich zwar, bin aber in D nur mit dem Womo unterwegs. Zusammen mit meiner Frau.
Aber, sollte es sich mal ergeben, würd' ich mich gerne mal mit dem Einen oder Anderen treffen
Fritz
- holsteiner
- Manxman
Das will ich doch hoffen, dass das klappt!Domi-650SS hat geschrieben: Aber, sollte es sich mal ergeben, würd' ich mich gerne mal mit dem Einen oder Anderen treffen
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- pug
- Site Admin
In Herxheim musste ich mal arbeiten... 8 Jahre lang. Der beste Ort ist das nicht unbedingt...
Reales Treffen? An die schwäbische Alb hätte es ja fast geklappt... Scheiss bein[emoji35]. Ansonsten ist es eher schwer. Viel Arbeit, viel Familie... [emoji3]
Reales Treffen? An die schwäbische Alb hätte es ja fast geklappt... Scheiss bein[emoji35]. Ansonsten ist es eher schwer. Viel Arbeit, viel Familie... [emoji3]