Ich kann wohl froh sein, wenn mir der Fürst von Wallerstein keine Rechnung wegen Neuverputzens seines Brauereihofes schickt.
Der hat jetzt bestimmt Risse...
Zuletzt geändert von Uli am Montag 11. Mai 2015, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Außerdem ist das Timing der Regie perfekt, Wolfram.
Du hast erst zu drehen begonnen, als meine Mistbiene endlich angesprungen ist.
Die mag mit den K&N´s nämlich keinen Regen, zumindest nicht parkenderweise.
jan hat geschrieben:Hehe, hier in der Firma kriege ich Folgendes zu sehen, wenn ich den Film-Link anklicke:
Wolframs_Video.JPG
Hallo Jan,
Du brauchst zum abspielen des Films einen MP4 Player. Falls deine Firma den nicht zu Verfügung gestellt hat, dann kann das schon mal schiefgehen. Kann leider das ganze kleingedruckte auf dem Pic nicht entziffern
Probiere doch mal folgendes ... klick mit der rechten Maustaste der Maus auf den Link von Wolfram. Dann kannste das Video mit "speichern unter .." runter auf deinen Computer laden. Dann probier noch Mal ob es dann geht mit anschauen. Zumindest sollte dann eine eindeutigere Fehlermeldung kommen. Ansonsten den Video auf nen USB-Stick ziehen und mit nach Hause nehmen. Falls du dort auch keinen MP4 Player hast einfach einen kostenlosen MP4 Player z.b. von www. Chip.de runter laden.
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Uli hat geschrieben:Außerdem ist das Timing der Regie perfekt, Wolfram.
Du hast erst zu drehen begonnen, als meine Mistbiene endlich angesprungen ist.
Die mag mit den K&N´s nämlich keinen Regen, zumindest nicht parkenderweise.
Darum regelmäßig reinigen und leicht ölen...beim starten nicht Tupfen oder den Choke betätigen...wird von allein genügend angefettet.
Waren ja doch viele zusammen gekommen...und Oliver...sind echt gute Fotos geworden.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
Du brauchst zum abspielen des Films einen MP4 Player. Falls deine Firma den nicht zu Verfügung gestellt hat, dann kann das schon mal schiefgehen. Kann leider das ganze kleingedruckte auf dem Pic nicht entziffern
Probiere doch mal folgendes ... klick mit der rechten Maustaste der Maus auf den Link von Wolfram. Dann kannste das Video mit "speichern unter .." runter auf deinen Computer laden. Dann probier noch Mal ob es dann geht mit anschauen. Zumindest sollte dann eine eindeutigere Fehlermeldung kommen. Ansonsten den Video auf nen USB-Stick ziehen und mit nach Hause nehmen. Falls du dort auch keinen MP4 Player hast einfach einen kostenlosen MP4 Player z.b. von www. Chip.de runter laden.
Kein Problem, beim zweiten Versuch hat´s geklappt.
Die Buchstaben schenke ich Arvid, der hat da Verwendung für.
Ach ja: Geiler Film! Geiles Gebrüll!! Wir waren Helden.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Haaaaaallooooooooooooo, ich noch mal......
Ich sehe nur schwarze Kreuze und das Wort "Bild" daneben !!!
Was kann ich machen, um auch die Bilder sehen zu können ?
Mateo hat geschrieben:Haaaaaallooooooooooooo, ich noch mal......
Hi Mathias,
musst du irgendwas in den Einstellungen von deinem Browser ändern?
Oder mal mit linker/rechter Maustaste draufklicken?
LG
Mateo hat geschrieben:Haaaaaallooooooooooooo, ich noch mal......
Herr Doktor, keiner beachtet mich !
Der Nächste bitte