Warum willst Du denn mehr Staudruck?Heyco hat geschrieben:Danke Tim, das ist dann ja schonmal einen Versuch wert.
Tim
Warum willst Du denn mehr Staudruck?Heyco hat geschrieben:Danke Tim, das ist dann ja schonmal einen Versuch wert.
Relativ offen ist gut für die Spitzenleistung, etwas Staudruck...kann im bestimmten Drehzahlbereich ein guten Drehmomentverlauf ermöglichen.Heyco hat geschrieben:Weil ich bisher durchgehend offen gefahren bin und ich mir vorstellen könnte, daß etwas Staudruck, leistungstechnisch vielleicht nicht so verkehrt wäre.
Also das lief so abTim hat geschrieben:Die Löcher sind tatsächlich etwas mickrig, normalerweise ist das mehr "Loch" als "Blech". Irgendwie "gut fahren" kann Dein Krad aber mit so ziemlich jedem Dämpfer, wenn der Vergaser entsprechend drauf abgestimmt ist. Die Frage ist eher, wie es sich anhört.Bohemund hat geschrieben:Mir erscheinen die Löcher in meinem "Schalldämpfer" etwas wenig, auch wenn die Maschine damit grundsätzlich gut gefahren ist....
Tim
Genau darum geht's mir, daß mal auszuprobieren.Öko hat geschrieben:Relativ offen ist gut für die Spitzenleistung, etwas Staudruck...kann im bestimmten Drehzahlbereich ein guten Drehmomentverlauf ermöglichen.Heyco hat geschrieben:Weil ich bisher durchgehend offen gefahren bin und ich mir vorstellen könnte, daß etwas Staudruck, leistungstechnisch vielleicht nicht so verkehrt wäre.
Merkwürdigerweise sind die Teile aber so gut wie verschwunden aus dem Stadtbild, ich sehe bestenfalls nochmal eine von den zivilen Ausführungen. Keine Ahnung womit das zusammenhängt.chinakohl hat geschrieben: P.s: Aber in "Hamburch" wohnst du ja auch in der deutschen Monkey- Hochburg (guck mal nach "Affenbande-Monkey Mania" oder "Hot-Shot Monkeys")
Der Hipster von Welt bewegt sich derzeit auf den allseits bekannten Stadtscramblern durch das urbane Gewühl.Heyco hat geschrieben: Merkwürdigerweise sind die Teile aber so gut wie verschwunden aus dem Stadtbild, ich sehe bestenfalls nochmal eine von den zivilen Ausführungen. Keine Ahnung womit das zusammenhängt.