Und dass keine Besucher zu mir kommen, dafür sorgt schon mein unfreundlicher Umgang mit Menschen.
Granini hat nix drauf...
- Martin
- Mutti
Meine Werkstatt ist eine Oase der Unordnug. Und vor dem Aufräumen muss ich mir regelmäßig Mut antrinken.
Und dass keine Besucher zu mir kommen, dafür sorgt schon mein unfreundlicher Umgang mit Menschen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Granini hat nix drauf...
Martin hat geschrieben:Meine Werkstatt ist eine Oase der Unordnug. Und vor dem Aufräumen muss ich mir regelmäßig Mut antrinken.
Zum Mut antrinken ist der ja viel zu klein, deshalb klappt das mit dem Aufräumen ja auch nie
Letztens wren aber jede Menge Leute bei dir auf dem Hof, oder hattest du da deinen blackout gehabt
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Öko
- Manxman
Das Schlimme ist ja, das zum Mut antricken noch das Futter nicht weit weg steht...dann wächst die Wampe stetig weiter.
Habe durch die letzte Erkrankung gut 7-8 Kilo gelassen bis aufs Idealgewicht, Futter schmeckte halt nicht...alles andere auch nicht.
Die Hosen rutschen leicht, Gürtel enger schnallen, schon mal üben, bevor geheiratend wird.
Habe durch die letzte Erkrankung gut 7-8 Kilo gelassen bis aufs Idealgewicht, Futter schmeckte halt nicht...alles andere auch nicht.
Die Hosen rutschen leicht, Gürtel enger schnallen, schon mal üben, bevor geheiratend wird.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Daniel
- Manxman
Re: Granini hat nix drauf...
Bei mir steht n 50er Jahre Uralt-Bosch Riesentrumm in der Garage wo ich hauptsächlich schraube..der ist aber nur noch in Oschersleben bei den Langstreckenrennen dabei und in Betrieb. Bier trinken UND Schrauben geht bei mir leider gar nicht
..irgendwie komisch. Vielleich verlege ich aber das Feierabendbier einfach in die Garage..hmm. Kostet allerdings Popularitätspunkte bei der Heimleitung.. 
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..
Commando 850, T100 & n Paar andere..