Ellringen 19.4.2015
- Knolle
- Manxman
Re: Ellringen 19.4.2015
Na, das passt ja. Guckst du, hast ne Pn.
Gruß von Knolle
Gruß von Knolle
- Öko
- Manxman
Gibt es gar kein Feetback für die zu Hause gebliebenen ggf. auch bebildert?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Knolle
- Manxman
Na kla. Es war wie immer super, aber keine Fotos gemacht. Die Anreise mit Clemens und Tommy bei Eiseskälte lief ebenfalls glatt, die Rückfahrt mit Tommy ebenfalls, ordentlich am Hahn gedreht ( ich jedenfalls, Tommy musste noch einfahren
) und ein paar moderne Mopeds geärgert
.
Sehenswert war eine Matchless G 15 im Originalzustand, hatte ich vorher noch nie live gesehen. ansonsten ne Menge Commandos, Vincent Comet, BSA A7 und die üblichen Verdächtigen.
Von den übrigen Forumsleuten war ausser uns leider niemand zu sehen. Schade.
Wie gesagt, Ellringen geht immer, lohnt sich.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Sehenswert war eine Matchless G 15 im Originalzustand, hatte ich vorher noch nie live gesehen. ansonsten ne Menge Commandos, Vincent Comet, BSA A7 und die üblichen Verdächtigen.
Von den übrigen Forumsleuten war ausser uns leider niemand zu sehen. Schade.
Wie gesagt, Ellringen geht immer, lohnt sich.
- Öko
- Manxman
Ist morgens noch ein wenig Mai kühl...wenn wirklich Regen am WE kommt wie angesagt´fahre ich auch nicht mit Karre zum Odtimertreffen nach Pritzwalk...mal schauen, dann mit der Dose.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Youngster
- Manxman
Ich fand die Aktion auch seehr sehr gelungen.
Allein die Fahrt durchs verschlafene Wendland am Morgen und die Ankunft bei Knolle war eine Sache für sich.
Da hab ich wieder einmal gemerkt, wie sympathisch das Umland hier sein kann. Die AJS als Wegweiser in der Einfahrt war auch top
Ellringen ansich war meiner Meinung nach eher ein Treffen als ein Teilemarkt. Die Sachen, die verkauft wurden waren größtenteils Flohmarktware. Da war der gemeinsame Kaffee, die Tour und das Quatschen untereinander viel interessanter.
Wiederholungsbedarf!!
Allein die Fahrt durchs verschlafene Wendland am Morgen und die Ankunft bei Knolle war eine Sache für sich.
Da hab ich wieder einmal gemerkt, wie sympathisch das Umland hier sein kann. Die AJS als Wegweiser in der Einfahrt war auch top
Ellringen ansich war meiner Meinung nach eher ein Treffen als ein Teilemarkt. Die Sachen, die verkauft wurden waren größtenteils Flohmarktware. Da war der gemeinsame Kaffee, die Tour und das Quatschen untereinander viel interessanter.
Wiederholungsbedarf!!
- Knolle
- Manxman
Sehr gern.Youngster hat geschrieben:Wiederholungsbedarf!!
Das Treffen im letzten Jahr in der Nähe von WOB und GF hatte ich übrigens glatt verpennt. Ich bin am Sonntag dort eingetrudelt und hatte nur silberne Opel Merivas und Golf Plus samt betagter Besatzung vorgefunden. Dann dämmerte es.: Hmm, einen Tag zu spät
- Öko
- Manxman
Ja, wer so lange schon mit der Norton verheiratet ist...sind auch sportlich zu bewegen. 
- Martin
- Mutti
Ach was. Der Wolfgang ist einfach schon so alt, dass er vergisst Angst zu habentommy hat geschrieben:Respekt, mein lieber Wolfgang. Bei mir hätte der Braunstift schon ein paar cm hinten raus geguckt.![]()
So long
Thomas
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Knolle
- Manxman
Woher weisst du denn, wie alt ich bin, hä? Da hoffe ich mal, dass du deine Vermutung aus sicherer Quelle hast und nicht ob meiner optischen Erscheinung eine grobe Schätzung vorgenommen hast
.
Ansonsten, die Atlas macht es einem wirklich leicht, zügig unterwegs zu sein. Ich erinnere mich, mal einen Bericht über die 6500 SS in der MOTORRAD von ca 1963 gesehen zu haben. Die Ergebnisse waren schon beeindruckend, die Rundenzeiten bis dahin unerreicht.
Flotte Grüße aus dem Wendland von Knolle
Ansonsten, die Atlas macht es einem wirklich leicht, zügig unterwegs zu sein. Ich erinnere mich, mal einen Bericht über die 6500 SS in der MOTORRAD von ca 1963 gesehen zu haben. Die Ergebnisse waren schon beeindruckend, die Rundenzeiten bis dahin unerreicht.
Flotte Grüße aus dem Wendland von Knolle
- Martin
- Mutti
MischkalkulationKnolle hat geschrieben:Woher weisst du denn, wie alt ich bin, hä? Da hoffe ich mal, dass du deine Vermutung aus sicherer Quelle hast und nicht ob meiner optischen Erscheinung eine grobe Schätzung vorgenommen hast.
und Du hast mir schon mehrfach stolz erzählt, wie alt Du bist. Dass Du Dich daran nicht erinnerst, stärkt meine These
Craig Vetter
Craig Vetter
- Knolle
- Manxman
Da liegt die Vermutung nahe, dass du auf plumpeste Art versuchst, in Besitz und Eigentum eines zuverlässigen und schnellen Motorrades zu kommen
. Never ever...
- Martin
- Mutti
Natütlich 
Craig Vetter
Craig Vetter
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
So , nachdem ich Ellringen verrissen habe ( Terminkollision , Trottel ich ....
) , schaffe ich wenigstens morgen :
Lübeck Blankensee ( am Flugplatz ) ist echt nett das Treffen/ Teilemarkt , Fixtermin ist immer eine Woche nach Ellringen .
Wenn noch einer Lust hat ....
Lübeck Blankensee ( am Flugplatz ) ist echt nett das Treffen/ Teilemarkt , Fixtermin ist immer eine Woche nach Ellringen .
Wenn noch einer Lust hat ....
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Martin
- Mutti
JAWOLL!Klaus Thoms hat geschrieben:Trottel ich .....
Craig Vetter
Craig Vetter