Mit dem Rahmen allein ist es ja nicht getan, der bedingt ja auch wieder einen Preunit-Motor. In der Summe ist die Version einfach deutlich teurer, und den okinaalen Umph-Starrahmen auf Einheitsmotoren umbiegen, bedingt AFAIK doch wohl Arbeiten, bei dem des Teufels Übler Vetter aber ganz viel Ermessen und noch mehr Spielraum bräuchte.Uli hat geschrieben:Ist es wirklich sooo schwer oder teuer, einen echten, nicht getürkten pre ´56-Triumph-Starrahmen zu bekommen?
Braucht es das ganze Unit- und Trident-Bolt-on-Umgeschraube und TÜV-rumgeeiere mit nachempfundenen starren Hecks wirklich?
Ergo kann ich den Hang zu den starren Schraubheckteilen gut nachvollziehen. Ich mag diese Dschobbr grundsätzlich, auch wenn sich das hier manchmal anders liest. Mich kotzt nur dieses latente Rumgepfusche mit den Baujahren an, was eben nur geht bzw. ging, weil die Dinger unterm Radar fliegen. Noch ....
Tim