... Mensch Oli super Idee, das wär doch was für Forumstreffen bei Uli
Ach ja und der King lebt Elvis geht es gut. Hab gerade mit ihm telefoniert. Er hat nur viel um die Ohren momentan, liest aber mit hier im Forum. Also aufhören zu lästern!!
Jetzt fehlt nur noch ein Lebenszeichen von Chantalle. Kommt zufällig wer nach Chile die nächsten Tage
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Hoi,
mal wieder ein Grund ein paar Buchstaben zu "verbraten".
Nee, tut mir leid Oliver, auch dieses Forumstreffen wird ohne mich stattfinden.
Ich bin nicht so der Typ dafür - ich schlaf`am liebsten in meinem eigenen Bett (und ka.k am besten auf meinem eigenen Klo).
Schon zu Zeiten, als ich namhafter Bestandteil der Monkey-Szene war, habe ich mich von den Treffen zurückgezogen.
Trotzdem mag ich euch gut leiden (nur "Treffen" sind nicht so mein Ding) - also bitte ich euch, mir dieses nicht übel zu nehmen.
Wer aber durch Zufall mal bei mir "in der Gegend" sein sollte, kann natürlich gerne mal auf`n Kaffee vorbeikommen (wenn ich Zeit habe und das Wetter einigermassen ist, können wir ebenso gerne mal `ne flotte Runde auf`m Mopped drehen).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl hat geschrieben:
Wer aber durch Zufall mal bei mir "in der Gegend" sein sollte, kann natürlich gerne mal auf`n Kaffee vorbeikommen (wenn ich Zeit habe und das Wetter einigermassen ist, können wir ebenso gerne mal `ne flotte Runde auf`m Mopped drehen).
MfG
Arvid
OK, aber Du sitzt hinten!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use