Perfekt!Martin hat geschrieben:mit selbstgeschnitzten Kartoffeln und Schuhcreme.
Oder zumindest künstlerisch wertvoll...
So ähnlich wäre es, wenn ich eine KW aufschweißen würde.
Perfekt!Martin hat geschrieben:mit selbstgeschnitzten Kartoffeln und Schuhcreme.
...nich so bescheiden kollege, du hast schon was auf dem kasten, dat kann nich jeder!bos´n hat geschrieben:Och Loide !
Ich wollte motivieren nich demotivieren
Irgendwie bin ich ein bischen Stolz auf das geglückte Projekt.
Natürlich habe ich das unverschämte Glück auf die entsprechenden Maschinen zu greifen.
Ansonsten wäre das alles nicht möglich.
Der Held will und kann ich jetzt auch nicht sein und ob Ihr glaubt oder nicht: Posen war auch nicht der Antrieb dieser Geschichte![]()
![]()
Jeder nach seiner "fasson" und zum Glück können wir uns doch austauschen ?
Martin hat Berge - ich darf ´drauf laufen
Wusel hat Teile-wir dürfen kaufen
![]()
![]()
Ulmer hat geschrieben:...nich so bescheiden kollege, du hast schon was auf dem kasten, dat kann nich jeder!bos´n hat geschrieben:Och Loide !
Natürlich habe ich das unverschämte Glück auf die entsprechenden Maschinen zu greifen.
Der Held will und kann ich jetzt auch nicht sein und ob Ihr glaubt oder nicht: Posen war auch nicht der Antrieb dieser Geschichte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
martin hat berge?ich hab auch berge..........................voll arbeit
Hat dir CSU euch nicht gesagt, dass ihr zu Hause deutsch sprechen sollt?Hanni hat geschrieben:[
Ja ja, "owa a Hund isa scho" da Bosi, da Bazi da lumpert![]()
Uns vastänga oole sugoa de Ammmeee as VSA und de "Saupreissn"... waü "ois woos need boarisch is is eh a Preiss" a Saupreiss.Martin hat geschrieben:Hat dir CSU euch nicht gesagt, dass ihr zu Hause deutsch sprechen sollt?Hanni hat geschrieben:[
Reinhard .. mich motivierst du mit sowas auch wenn ich in diesem Leben nie in die Lage kommen werde sowas mal selbst zu machen. Dafür habe ich die berüchtigten zwei linken Händebos´n hat geschrieben:Och Loide !
![]()
![]()
![]()
Danke für das gesendete Paket. Guat schots aa!Hanni hat geschrieben:Uns vastänga oole sugoa de Ammmeee as VSA und de "Saupreissn"... waü "ois woos need boarisch is is eh a Preiss" a Saupreiss.Martin hat geschrieben:Hat dir CSU euch nicht gesagt, dass ihr zu Hause deutsch sprechen sollt?Hanni hat geschrieben:[
Gsagt is gsagt !!!!!!!!![]()
![]()
Hooost me
![]()
![]()
Das stimmt doch überhaupt nicht Martin...Norton hat geschrieben:Natürlich macht es keinen Sinn, mit dem schwierigsten als erstes anzufangen. Aber hier kommt doch jedes Mal der Ruf nach einem Neuteil und dem Gang zum "Fachmann".
Dees hoaßt: Guat schaugts aas. ( Du lernst dees nieeee )Martin hat geschrieben:Danke für das gesendete Paket. Guat schots aa!Hanni hat geschrieben:Uns vastänga oole sugoa de Ammmeee as VSA und de "Saupreissn"... waü "ois woos need boarisch is is eh a Preiss" a Saupreiss.Martin hat geschrieben:Hat dir CSU euch nicht gesagt, dass ihr zu Hause deutsch sprechen sollt?Hanni hat geschrieben:[
![]()
Hooost me
![]()
![]()
Ich hab mich gewundert, dass Du mir koa alkoholfreies Gutmann mitgeschickt hastHanni hat geschrieben:Dees hoaßt: Guat schaugts aas. ( Du lernst dees nieeee )Martin hat geschrieben:Danke für das gesendete Paket. Guat schots aa!Hanni hat geschrieben:Uns vastänga oole sugoa de Ammmeee as VSA und de "Saupreissn"... waü "ois woos need boarisch is is eh a Preiss" a Saupreiss.Martin hat geschrieben:Hat dir CSU euch nicht gesagt, dass ihr zu Hause deutsch sprechen sollt?Hanni hat geschrieben:[
![]()
Hooost me
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleib Du liaba beim Hochdeutsch dann versteh ich Dich wenigsten.. Hawe d´ere..![]()
Soll ich welches zum Forumstreffen besorgen?Martin hat geschrieben:alkoholfreies Gutmann
Uli hat geschrieben:Soll ich welches zum Forumstreffen besorgen?Martin hat geschrieben:alkoholfreies Gutmann