T140V läßt sich nicht mehr schalten
- OMR
- Manxman
Re: T140V läßt sich nicht mehr schalten
die Reaktion des Herrn "neal arrow" ist einfach nur übel
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Uli
- Puristenpolizei
Dabei schreibt er sich ganz ohne Punkte zwischen den Buchstaben...
Keine Angst, der kommt schon wieder. Irgendwas anderes wird irgendwann mal abfallen und dann geht's wieder los.
Spätestens wenn sein "local Dealer" ihm irgendeinen Asiamist vertickt, der nicht passt.
Ich komm mit dieser McDonalds-Mentalität nicht so recht klar.
Ist so ein Forum ein erweitertes Wikipedia oder ein Selbstbedienungsladen mit Anspruch auf sofortige, korrekte Hilfe für lau??
Selbstdenken und -probieren nicht mehr gefragt?
Dass der Tipp von Martin scheints gar nicht gelesen wurde, der Rest der Antworten nicht durchdacht, aber die Aussage der "Werkstatt seines Vertrauens" nun als rettende Maßnahme gepriesen wird, lässt tief blicken: "Mann, was schreiben die denn alles? Soll ich mir das alles etwa durchlesen? Am Ende vielleicht noch Werkstatthandbücher kaufen und gar LESEN??? Ham die noch alle in dem Forum?"
Der Untergang des Abendlandes kann gar nicht schnell genug kommen, wenn nur noch solche Pappnasen unterwegs sind.
Neeneenee, du...
Übrigens scheint er doch noch registriert zu sein.
Keine Angst, der kommt schon wieder. Irgendwas anderes wird irgendwann mal abfallen und dann geht's wieder los.
Spätestens wenn sein "local Dealer" ihm irgendeinen Asiamist vertickt, der nicht passt.
Ich komm mit dieser McDonalds-Mentalität nicht so recht klar.
Ist so ein Forum ein erweitertes Wikipedia oder ein Selbstbedienungsladen mit Anspruch auf sofortige, korrekte Hilfe für lau??
Selbstdenken und -probieren nicht mehr gefragt?
Dass der Tipp von Martin scheints gar nicht gelesen wurde, der Rest der Antworten nicht durchdacht, aber die Aussage der "Werkstatt seines Vertrauens" nun als rettende Maßnahme gepriesen wird, lässt tief blicken: "Mann, was schreiben die denn alles? Soll ich mir das alles etwa durchlesen? Am Ende vielleicht noch Werkstatthandbücher kaufen und gar LESEN??? Ham die noch alle in dem Forum?"
Der Untergang des Abendlandes kann gar nicht schnell genug kommen, wenn nur noch solche Pappnasen unterwegs sind.
Neeneenee, du...
Übrigens scheint er doch noch registriert zu sein.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Mönsch Leute, nehmt`s ihm doch nicht so übel. Es gibt einen asbach- uralten Spruch: Wer nicht will, der hat schon !!!
Und das die Leute bei Fratzenbuch oder Zwitscher posten, was sie zum Frühstück gegessen haben (oder anschließend ausgeschis.en) ist doch bei der "virtual-media" Generation auch schon fast normal.
Ausserdem war mein "erster Auftritt" anno 2009 hier auch nicht gerade ein Beispiel gepflegter Umgangsformen.
Das begehren eines klassischen englischen Moppeds gibt`s bei vielen - das auseinandersetzen mit der Technik bei wenigen. Deshalb kann man dann und wann auch zuweilen einen zerbastelten Eimer von einem frustrierten Selbstschrauber günstig erwerben.
Alles halb so wild - lasst euch nicht "anpinkeln".
MfG
Arvid
P.s: Wieder zuviel Buchstaben verbraucht ? - Shit, ich kann`s nicht lassen
.
Und das die Leute bei Fratzenbuch oder Zwitscher posten, was sie zum Frühstück gegessen haben (oder anschließend ausgeschis.en) ist doch bei der "virtual-media" Generation auch schon fast normal.
Ausserdem war mein "erster Auftritt" anno 2009 hier auch nicht gerade ein Beispiel gepflegter Umgangsformen.
Das begehren eines klassischen englischen Moppeds gibt`s bei vielen - das auseinandersetzen mit der Technik bei wenigen. Deshalb kann man dann und wann auch zuweilen einen zerbastelten Eimer von einem frustrierten Selbstschrauber günstig erwerben.
Alles halb so wild - lasst euch nicht "anpinkeln".
MfG
Arvid
P.s: Wieder zuviel Buchstaben verbraucht ? - Shit, ich kann`s nicht lassen
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Is`schon klar.
Aber was soll`s - wer das Forum kennt, weiß um dessen Qualitäten (und lässt sich nicht von so`nem Blödgequatsche abschrecken).
Wer`s nicht kennt und sich "erschrecken" lässt, ist auch kein großer Verlust für diese Gemeinschaft (der wollte dann wahrscheinlich sowieso nur Information für lau abgraben).
Manchmal ist es auch ratsam (und von erheblichem Vorteil) eine Gemeinschaft nicht durch allerlei zugelaufenen Personen künstlich aufzublasen - das kennt man ja aus der Harley- Szene (und in der Monkey- Szene ist/war das nicht anders - deswegen habe ich mich da auch zurückgezogen).
MfG
Arvid
Aber was soll`s - wer das Forum kennt, weiß um dessen Qualitäten (und lässt sich nicht von so`nem Blödgequatsche abschrecken).
Wer`s nicht kennt und sich "erschrecken" lässt, ist auch kein großer Verlust für diese Gemeinschaft (der wollte dann wahrscheinlich sowieso nur Information für lau abgraben).
Manchmal ist es auch ratsam (und von erheblichem Vorteil) eine Gemeinschaft nicht durch allerlei zugelaufenen Personen künstlich aufzublasen - das kennt man ja aus der Harley- Szene (und in der Monkey- Szene ist/war das nicht anders - deswegen habe ich mich da auch zurückgezogen).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- speedtwin
- Flipperkönig
Wir schenken Dir neue zu Weihnachtenchinakohl hat geschrieben:
P.s: Wieder zuviel Buchstaben verbraucht ? - Shit, ich kann`s nicht lassen.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- speedtwin
- Flipperkönig
bei wem denn ? Hab kein FB und brauch ich auch nicht. Gerne auch als PNtommy hat geschrieben: Was mich bei der ganzen Sachen unsagbar ärgert ist, dass auf der FB-Seite einer sehr bekannten Engländerwerkstatt erstmal breitgetreten wird, wie blöd wir doch alle sind.![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Mineiro
- Manxman
Sach mal Tommy was ist den mit deinem Bild in der Signatur los ? Ich seh da immer nur den Text Bild in deinen Beiträgen und sonst nix mehr? Da war doch mal früher so´n richtiges Bild drin oder ist das die barrierefreie Version jetzt oder was
Von so Typen wie dem Neal Arrow krieg ich echt die Krätze. Neu im Forum. Infos zu seinem Sch*** Problem abgreifen. Dann nicht selber nachdenken und schauen ob bei den Fern-Voodoo-Tipps was brauchbares dabei ist sondern zu seinem "local Dealer" rennen und dem mit dem Problem auch noch auf der Tasche liegen. So Leute hab ich genug in der Firma die mit ihrem Problem den halben Laden beschäftigen und mit keiner Antwort zufrieden sind. Die Krönung ist dann aber anschließend über die Menschen in FB abzulästern die sich die Zeit genommen haben dem Mr. Neal Arrow zu helfen. Das finde ich echt respektlos!
Vielleicht ist es ganz gut, so wie Arvid sagt, das die Community nicht allzu groß wird. Auf so Typen wie den Neal Arrow kann ich verzichten.
Btw. das einem hier im Forum geholfen wird habe ich diese Woche wieder durch bos´n erleben dürfen. Der hat mir mit Rat und Tat geholfen den Pfusch an meinem 64er T100ss Kopf zu beseitigen. War übrigens ein local dealer vulgo Restaurationsfachbetrieb der den Kopf vermurkst hat.
Danke bos´n du bist der Beste
gleich nach Mutti 
André
Von so Typen wie dem Neal Arrow krieg ich echt die Krätze. Neu im Forum. Infos zu seinem Sch*** Problem abgreifen. Dann nicht selber nachdenken und schauen ob bei den Fern-Voodoo-Tipps was brauchbares dabei ist sondern zu seinem "local Dealer" rennen und dem mit dem Problem auch noch auf der Tasche liegen. So Leute hab ich genug in der Firma die mit ihrem Problem den halben Laden beschäftigen und mit keiner Antwort zufrieden sind. Die Krönung ist dann aber anschließend über die Menschen in FB abzulästern die sich die Zeit genommen haben dem Mr. Neal Arrow zu helfen. Das finde ich echt respektlos!
Vielleicht ist es ganz gut, so wie Arvid sagt, das die Community nicht allzu groß wird. Auf so Typen wie den Neal Arrow kann ich verzichten.
Btw. das einem hier im Forum geholfen wird habe ich diese Woche wieder durch bos´n erleben dürfen. Der hat mir mit Rat und Tat geholfen den Pfusch an meinem 64er T100ss Kopf zu beseitigen. War übrigens ein local dealer vulgo Restaurationsfachbetrieb der den Kopf vermurkst hat.
Danke bos´n du bist der Beste
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Öko
- Manxman
Anmelden, Infos saugen und dann noch die Leute verspotten.
Selbst brennt bei dem Typ zwischen den Ohren nur ne sauerstoffarme Funzel...ansonsten hätte er die Standartprüfungen vor der Threaderöffnung selbst geprüft.
Adim und Moderatoren...bitte IP Nummer notieren...und sperren.
Selbst brennt bei dem Typ zwischen den Ohren nur ne sauerstoffarme Funzel...ansonsten hätte er die Standartprüfungen vor der Threaderöffnung selbst geprüft.
Adim und Moderatoren...bitte IP Nummer notieren...und sperren.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Uli
- Puristenpolizei
Neal Arrow hat geschrieben:Es waren die federbelasteten Klauen. Eine Feder war bisschen müde und ein wenig Rost tat das übrige. Danke für die Hilfe.
Was jetz??
Mich hats umgetrieben und ich habs jetzt nochmal gelesen:
Es hat weder jemand was von "unbedingt neuer Kupplung" noch von "Getriebe überholen" geschrieben.
Ist ja super wenn die SingleTwins den Finger drauf hatten ihm gleich eine neue Feder verticken konnten, aber muss man aus lauter Dankbarkeit gleich andere öffentlich mit Unwahrheiten ausrichten?
Na, für solche Engländerfahrer danke ich...
Schade.
Die Chance, dass er beim Forums- oder sonst einem Treffen in diesem Dunstkreis aufschlägt, ist ja eher gering.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Naja, "IP- Adresse merken/notieren und sperren" ?
Soweit würde ich evtl. nicht gehen.
Aber das sich hier Leute anmelden, nur um kurzfristig Information abzusaugen, kann man nicht wirklich umgehen (ich find`solches Verhalten ebenfalls "Shyce") - das ist eben der Nachteil bei virtueller Komunikation (ich hab`s auch lieber, den Leuten persönlich in die Augen zu sehen, während ich denen ein Ohr abquatsche).
In manchen anderen Foren wird den unbekannten Fragestellern als Antwort gegeben: r.t.f.w.m. (was auch nicht immer die besten Umgangsformen beweist).
Ich denke mir insgeheim dann immer: d.i.l.l.i.g.a.f (does i look like i give a fu.k ?).
So ist das nun mal im Internet - jedem zugänglich, Anonymität (zunächst mal) garantiert. Macht euch also nicht so`n "Kopp" - vergesst es, der Typ is`weg (und taucht auch so schnell nicht wieder auf).
Soweit würde ich evtl. nicht gehen.
Aber das sich hier Leute anmelden, nur um kurzfristig Information abzusaugen, kann man nicht wirklich umgehen (ich find`solches Verhalten ebenfalls "Shyce") - das ist eben der Nachteil bei virtueller Komunikation (ich hab`s auch lieber, den Leuten persönlich in die Augen zu sehen, während ich denen ein Ohr abquatsche).
In manchen anderen Foren wird den unbekannten Fragestellern als Antwort gegeben: r.t.f.w.m. (was auch nicht immer die besten Umgangsformen beweist).
Ich denke mir insgeheim dann immer: d.i.l.l.i.g.a.f (does i look like i give a fu.k ?).
So ist das nun mal im Internet - jedem zugänglich, Anonymität (zunächst mal) garantiert. Macht euch also nicht so`n "Kopp" - vergesst es, der Typ is`weg (und taucht auch so schnell nicht wieder auf).
Zuletzt geändert von chinakohl am Mittwoch 19. November 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- bosn
- Flossenrocker
Quatsch.
Das war doch nur Kai,der Schabernack treiben und die örtlichen supporten wollte...
Entspannt euch,kommt wir spielen Bow and Arrow beim Wolfram..
Das war doch nur Kai,der Schabernack treiben und die örtlichen supporten wollte...
Entspannt euch,kommt wir spielen Bow and Arrow beim Wolfram..
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Neee, lass`mal - hinterher habe ich wieder ein Loch im Knie (und mittendrin steckt ein Holzstab -- Aua).
- holsteiner
- Manxman
Warum?Öko hat geschrieben: Adim und Moderatoren...bitte IP Nummer notieren...und sperren.
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert...
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Martin
- Mutti
Eigentlich juckt es mich ja gar nicht so sehr, was Andere über mich sagen. Allerdings hab ich ein dickes Problem mir Unehrlichkeit und genau da werd ich sauer. Er war beim Niemeyer sicher gut aufgehoben, aber dieses Gepose auf anderer Leutz Kosten. Das spricht für sich und ist nicht unbedingt eine Auszeichnung für die eigene Persönlichkeit. Wenn er jetzt hier ziemlichen Müll gehört hätt, ok, ich würd ja nich ein Auge zudrücken. Aber der übertreibt um Beifall zu haschen. Und im Internet interessiert so was ja niemanden. Mich aber aktuell schin, aber ich reg mich gerade schon wieder ab.
@Uli: Keine Sorge, dafür komm ich zum Forumstreffen. DAS lasse ich mir nicht entgehen
@Uli: Keine Sorge, dafür komm ich zum Forumstreffen. DAS lasse ich mir nicht entgehen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
Mich auch, mit demselben Ergebnis: Ein sich selbst disqualifizierender und nicht weiter erwähnenswerter HonK.Uli hat geschrieben:Mich hats umgetrieben und ich habs jetzt nochmal gelesen:
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!