Nix für Leute mit Höhenangst..Mineiro hat geschrieben:Die Cliffs of Moher muss ich mal auf der Karte schauen wo die sind und ob ein Abstecher dahin lohnt (rein entfernungstechnisch)
Fahr vorsichtig
Grüße, Wolfram
Nix für Leute mit Höhenangst..Mineiro hat geschrieben:Die Cliffs of Moher muss ich mal auf der Karte schauen wo die sind und ob ein Abstecher dahin lohnt (rein entfernungstechnisch)
Danketommy hat geschrieben:Welcome back in the Kindergarten!!!![]()
Schön!jan hat geschrieben:So, Jungs, dafür verpiss´ ich mich jetzt für die nächsten knapp 2 Wochen!
Ach komm - ich war doch friedlich in letzter Zeit.Martin hat geschrieben:Schön!jan hat geschrieben:So, Jungs, dafür verpiss´ ich mich jetzt für die nächsten knapp 2 Wochen!![]()
Und lästernd und rauchend, nicht zu vergessen!Martin hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf den Abend vor Wormer bei mir in der Garage. Jan und Klaus furzend und dartend in meiner Werkstatt![]()
Da war ich schon im Bettjan hat geschrieben:Und lästernd und rauchend, nicht zu vergessen!Martin hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf den Abend vor Wormer bei mir in der Garage. Jan und Klaus furzend und dartend in meiner Werkstatt![]()
Stimmt nicht. Da warst Du am Knutschen, mit George.Martin hat geschrieben:Da war ich schon im Bettjan hat geschrieben:Und lästernd und rauchend, nicht zu vergessen!Martin hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf den Abend vor Wormer bei mir in der Garage. Jan und Klaus furzend und dartend in meiner Werkstatt![]()
![]()
Aha, geheime Treffen.Martin hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf den Abend vor Wormer bei mir in der Garage. Jan und Klaus furzend und dartend in meiner Werkstatt