Schotten GP

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Norton
Jehooova!!!

Re: Schotten GP

Beitrag von Norton »

Da war auch noch eine andre Gilera dabei, mit einer Blauwalverkleidung wie aus den frühen 50er Jahren. Die war recht gut bei der Musik dabei. Vor zwei Jahren war eine Parilla da, ich meine sogar nur eine 350er. War wohl sogar ein Werksrenner, den ein Deutscher damals noch weiterentwickelt hat. Das Ding ging los!
Es waren allgemein wieder tolle, seltene Motorräder da. Die Horex-Werksrenner vom Jutzi, Triumph Grand Prix mit dem Aluzylinder vom Aggregatsmotor, die Ladepumpen, R51SS, das Max und Moritz Gespann, die ganzen MZ-Werksrenner, die Schnapsglasklasse hat auch wirklich Einsatz gezeigt und ist wirklich nicht materialschonend gefahren und die ganzen Gespannklassen sowieso. Meine Freundin hat das vor zwei Jahren das erste Mal gesehen und den Mund gar nicht wieder zu gekriegt. Jetzt hat sie am Samstag die Taxi-Gespannfahrten gesehen und ich weiß jetzt schon, was sie nächstes Jahr unbedingt machen will!

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Rüdi
Manxman

Re: Schotten GP

Beitrag von Rüdi »

und weils ein Brit- Forum ist, hier noch ein schönes altes BritBike aus Schotten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten