Ah! Ok, jetzt versteh ich die Fotos ...Hi Volker,
das thrust cup sind ja die drei 2 Cent Münzen.
Das sollte eigentlich funktionieren. Die Ori-Dinger waren aus Alu meine ich mich zu entsinnen ...?!
Ah! Ok, jetzt versteh ich die Fotos ...Hi Volker,
Das funzt einwandfrei, die Frage ist eben, wie lange....Volker Koch hat geschrieben:Ah! Ok, jetzt versteh ich die Fotos ...Hi Volker,
Das sollte eigentlich funktionieren.
Wieso ? BP = British Petrol, oder nichtchinakohl hat geschrieben:@ speedtwin
Ja - nee - is`klar. Und die Harley- Fahrer tanken alle beim Rockefeller (Esso = Standard Oil).
Aber heutzutage weiß man ja sowieso nicht mehr, welcher "Brand" zu welcher Gesellschaft gehört (Aral, Shell und Esso - gehören die nicht mitlerweile alle zum gleichen Konzern?).
Mfg
Arvid
Weil die besser sind...Klaus Thoms hat geschrieben:Mich hat mal einer minutenlang zugetextet warum ich NGK Kerzenstecker ( stand in weiss groß drauf)an meiner BSA habe ,
Arvid, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, also zumindest das, was ich sage nichtchinakohl hat geschrieben:Ja klar, BP = British Petrol (zumindest dem Namen nach).
Ob`s tatsächlich so ist, weiß ich auch nicht.
Ja, die kenne ich, habe ich auch noch ein paar von, in schwarz. Die roten finde ich persönlich etwas "aufdringlich". Bei den schwarzen taugt aber das Gummi nicht wirklich, die reißen schonmal gerne ein...chinakohl hat geschrieben: Es gibt da allerdings so Gummistecker von Champion (diese knallroten), die sind vom Steckkontakt so ähnlich wie früher. Ist zwar manchmal schwer, diese Teile auf die Zündkerze zu stecken oder wieder abzuziehen - weil die Kontaktklemme manchmal richtig stramm sitzt - und die Anwohner haben immer ein Prasseln im Radio wenn ich vorbeifahre (weil die Stecker nicht entstört sind und ich keine entstörten Zündkerzen kaufe), aber die Teile "funzen".
Komm Du mir mal nach HauseMoppedmessi hat geschrieben:speedtwin hat geschrieben:
Arvid, Ralph, Wusel, Klaus, Reinaaad, Martin, Oliver, Uli ........... ihr dürft nicht alles so ernst nehmen, also zumindest das, was ich sage nicht![]()
Ich habe das mal etwas editiert
Will kein S....Lieferant mehr sein, will hier bleiben, menno...speedtwin hat geschrieben:Komm Du mir mal nach HauseMoppedmessi hat geschrieben:speedtwin hat geschrieben:
Arvid, Ralph, Wusel, Klaus, Reinaaad, Martin, Oliver, Uli ........... ihr dürft nicht alles so ernst nehmen, also zumindest das, was ich sage nicht![]()
Ich habe das mal etwas editiert![]()
Bin ich jetzt auch, guckst Du: http://www.wupperlicht.de/Werkzeuge-Hil ... ::106.htmlMoppedmessi hat geschrieben:
Will kein S....Lieferant mehr sein,
Liefertermin?speedtwin hat geschrieben:Bin ich jetzt auch, guckst Du: http://www.wupperlicht.de/Werkzeuge-Hil ... ::106.htmlMoppedmessi hat geschrieben:
Ab LagerMoppedmessi hat geschrieben:Liefertermin?speedtwin hat geschrieben:Bin ich jetzt auch, guckst Du: http://www.wupperlicht.de/Werkzeuge-Hil ... ::106.htmlMoppedmessi hat geschrieben:
Sacklieferant?Moppedmessi hat geschrieben:.....Will kein S....Lieferant mehr sein, will hier bleiben, menno...