Mist: T150V: Cap wheel spindle beidseitig gerissen

The best motorcycle in the world!
Martin
Mutti
Re: AW: Mist: T150V: Cap wheel spindle beidseitig gerissen

Beitrag von Martin »

Klaus hat absolut Recht.
Wenn man schon passend machen will, sollte man zumindest den Preis drücken. Alleine, damit sie vorher sagen "hab ich, aber..."

Rüdi. Schreib Phil bei LP an und frag ihn. Er sagt Dir EHRLICH ob besser oder Standardware. Ich meine mich zu erinnern, dass er gefräste aus hochwertigem Alu vertreibt oder zumindest vertrieben hat.
Phil lässt einige Dinge in Kleinserie fertigen.
Bislang war alles von ihm was ich an Teilen gekauft habe, gut
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Rüdi
Manxman

Re: Mist: T150V: Cap wheel spindle beidseitig gerissen

Beitrag von Rüdi »

wie ich schon schrieb, hat der Händler sich sehr einsichtig und kulant gezeigt und mir das 2. Neuteil kostenlos überlassen und auch die Montage samt Nachbearbeitung kostenlos und höflichst bewerkstelligt. Vermutlich war es ihm auch peinlich sowas auf Lager zu haben und vermutlich wusste er bis dato gar nichts von der miesen Qualität, weil die Dinger auch nicht täglich über seinen kleinen ladentisch wandern.
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Rüdi hat geschrieben:wie ich schon schrieb, hat der Händler sich sehr einsichtig und kulant gezeigt und mir das 2. Neuteil kostenlos überlassen und auch die Montage samt Nachbearbeitung kostenlos und höflichst bewerkstelligt. Vermutlich war es ihm auch peinlich sowas auf Lager zu haben und vermutlich wusste er bis dato gar nichts von der miesen Qualität, weil die Dinger auch nicht täglich über seinen kleinen ladentisch wandern.
Dann war die T 150 mit dem Kurzzeitkennzeichen WES die Deinige, die da am Samstag beim Martin E. stand?
Und, wie Martin G. schon schrub, den Phil Bargh anrufen und fragen, das ist i.d.R. eine zielführende Aktion. Und wie gesagt, den pics nach sind die end caps bei LP Williams Frästeile.
Nur, ich denke, dass es keine Kulanz, sondern eine Selbstverständlichkeit ist, das defekte Teil kostenlos zu überlassen. Und, um ehrlich zu sein, ein neues Teil nachzuarbeiten... :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: Da krieg' ich echt die Krätze...

Se Thoms hat Recht...

Beste Grüße

Ph.
Rüdi
Manxman

Beitrag von Rüdi »

jo, dat war meine und waren wir gerade Kaffee trinken und auf trocken Wetter am warten :ebiggrin:
Antworten