hab grad mal die Wettervorhersage konsultiert, hmmm, äusserst mittel, würde ich mal sagen.......
Mein Plan ist es jetzt, meine Mutter im Krankenhaus zu besuchen in Gross Gerau, evtl. per Moped, wenn es nicht regnet..... dann wäre ein Stopover am Kornsand drin....
Markus, ich würde mich bei Modell "Moped" einfach mal Do. Vormittag melden....
...sieht ja eher mau aus mit dem Wetter. Ich werde aber auf jeden Fall so in 'ner Stunde in der Werkstatt sein, Besuch ist jederzeit willkommen. Zur Not könnte man ja auch mit dem Kombi auf einen Kaffee zur Waltraud raus fahren.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Hier klart es auf. Versuche gerade, die Honda zum Laufen zu bringen. Wenn wir gleich starten, bin ich so ab drei Uhr wieder in der Werkstatt und bleibe bis sieben.
Hi Jan, ich war mit vielen Umwegen um12.00Uhr in Lorsbachtal, wurde dort aber von der Polizei gestoppt wg. des Radrennens, habe es aber auch zu Fuß nie näher als 1,7km an deine Werkstatt geschafft, habe es dann nochmals über den Norden probiert dort hat mich das Navi dann ein paar mal im Kreis geführt, dann bin ich um 12.30Uhr wieder über die A66 nach Hause gefahren...... das nächste Mal sollten wir Handynummern austauschen.... LG MARKUS
ich dachte, Du kommst wg. Regens nicht mehr, sonst hätten wir Dich irgendwo aufgegabelt. Wenn man weiß, wie, kommt man auch während des Radrennens ganz gut durch den Taunus. Handynummer ist `ne RELATIV gute Idee, leider im Hintertaunus wegen diverser Funklöcher oftmals nicht von Erfolg gekrönt...
Cheers, Jan
Hi Jan,
macht nichts, war ja meine eigene (extrem spontane) Idee doch noch zu kommen, wusstest du ja nicht. Zum Ausgleich war ich am Spätnachmittag noch am Kornsand...