Auf den Ralph ist wenigstens Verlass
Es war ein ereignissreicher Sonntag und
von Regen keine Spur
Morgens war zwar die Strecke noch stellenweise nass, doch es gelang mir mit der Goldsar die Poleposition herauszufahren.
Die A10 hatte ihr Debüt und auch gut gemeistert, dort war ich in der 6ten Reihe.
Im ersten Wertungslauf dann gleich ein schwerer Unfall und der Lauf wurde abgebrochen.
Später sind wir dann beide Wertungslaüfe relatig kurz hintereinander gefahren.
Im Ertsen den 2 Platz und und dann Gesammt auch in Klasse W den Zweiten gemacht.
In Klasse K mit der Goldstar beim Start zum ersten Lauf super weggekommen gas weg in die erste Kurve und.....
öhmm kann kein Gas mehr geben
Hab dann wie blöd am Gasgriff zu drehen versucht, wärend bestimmt 6 an mir vorbei sind.
Und siehe da plötzlich geht das Gas ......aber nicht komplett zurück
Motor lief kostant so bei 4500 5000 Touren.
Nürburgring ist recht flüssig zu fahren und so hab ich dasMotorrad vor den Kurven einfach runtergebremst und bin den Lauf mit schweine mulmigen Gefühl im Magen durchgefahren.
Ursache war, das ich beide Schrauben vom Schieberdeckel verloren habe und sich die Feder dann mit einer Windung oben festgehangen hat.
Resultat 11ter.
Zweiter Wertungslauf war mir dann Gleichgültig da ja eh nichts mehr zu gewinnen gab.
Wir haben dann zu dritt 2 Goldstars und eine G50 einen tollen Lauf gefahren, wobei ich 6ter in der Gleichmäßigkeit wurde.
Also in der Eifel war schönstets Wetter, anfangs etwas bedeckt und ab Mittag war die Sonne voll da, bei teilweise strahlend blauem Himmel.
Selbst bei der Siegerehrung um 18.30 Uhr konnte man noch im T shirt rumlaufen
Jo, so war das
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.