Hallo Jo,Jo hat geschrieben:![]()
Hallo CBBC Forum,
ja es sind die betroffenen BSA´ s.
Wie Fam. Kirsche bin auch Mitglied im BSAOC Deutschland & V.F.V. und mit den beiden Senioren befreundet.
Des weiteren hatte ich Dank des CBBC-Internetauftritts meine erste BSA kennen gelernt, was wiederum den Beitritt im CBBC initiierte . Und wenn ich aus Datenschutzgründen in diesem Forum lediglich "Jo" heiße, seht es mir bitte nach.
Wie viele über 75-jährige sind gerne am PC im Internet?
Sie genießen lieber auf Ihren schönen alten Brit-Bikes die Natur & das Leben. Ebenso Günter, er macht gar nichts am PC.
Im Forum wurde seine Rocket3 vor einiger Zeit gezeigt, es viel damals auch auf, daß sie mit dem E-Starter der T160 nachgerüstet war. In Günters Alter ist man froh, wenn die Maschine mit ihrem großen schweren Motor, einfach starten kann - das gibt im Großstadtverkehr mehr Selbstsicherheit.
Ich will das Arbeitsscheue Volk, welches zu Lasten anderer Werte "erwirbt", nein stiehlt, nicht noch durch Ignoranz bzw. hinwegsehen unterstützen.
Mag sein das die Schätzchen der alten Herrschaften derzeit verschollen sind, vielleicht kommen sie mit Eurer Hilfe wieder zurück.
Hoffentlich machen sich die Leser des Forums, als auch andere Liebhaber der Oldie Szene beim Erwerb von Teilen als auch Fahrzeugen mehr Gedanken.
Somit sollte geklärt sein warum "Jo" und nicht Günter diese Bilder einstellt ( unter mithilfe der Fam. Kirsche).
Ich kann mich für die bis jetzt, in diesem sehr sauber geführten Thread, erwähnten Gedanken nur sehr herzlich bedanken. Die bösen Buben werden es in Zukunft einiges schwerer haben. So jetzt seid Ihr wieder dran.
Enjoy Your Bikes, with BSA- Regards, Jo
danke für die Aufklärung, für mich klingt das schlüssig und nachvollziehbar
cu, Wolfram