GTR 8
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Gerade verfugt. Heut Abend Silikon. Morgen erster Duschversuch 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8926
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: GTR 8
Martin hat geschrieben:Morgen erster Duschversuch
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6816
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: AW: GTR 8
GTR vorbei.......obwohl ich “nur“ zur Zwangsarbeit als Befehlsempfänger anwesend war muss ich sähen: Es war schön....
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8225
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: GTR 8
Jau !
Es war schön.
Bin am Fr-abends "angerollt" und leider etwas "wet" angekommen.
Watt soll ich euch sagen ? Bekannte/Unbekannte Gesichter eine sehr nette Gastgeberfamilie und nette Gespräche!.
Die US-Rakete von Erik hat mir eigentlich am besten gefallen !
Barre vom Zapf kann man sogar trinken
Und: ich durfte in Martin heiliger Halle schlafen...hm...Triumph-Motore-Ölgeruch....lecker !
Am Sa-morgen bin ich noch zum Wu ´rüber...bin dann durch die Walli´s noch zurück...alle weg..und dann durchs BHH´ler Gestrüpp quer durch den Naturpark nach Hause.
Beeindruckend welch schöne (bergige)Wege doch von schönn BHH ins schöne Münsterland führen
(Muss doch öfter die Mutti und den Wu belästigen
)
@Martin: Daaanke für die Gastfreundschaft !
Die Tripplejungs sind eine (An)reise wert !
@Ralph : good luck !
Es war schön.
Bin am Fr-abends "angerollt" und leider etwas "wet" angekommen.
Watt soll ich euch sagen ? Bekannte/Unbekannte Gesichter eine sehr nette Gastgeberfamilie und nette Gespräche!.
Die US-Rakete von Erik hat mir eigentlich am besten gefallen !
Barre vom Zapf kann man sogar trinken
Und: ich durfte in Martin heiliger Halle schlafen...hm...Triumph-Motore-Ölgeruch....lecker !
Am Sa-morgen bin ich noch zum Wu ´rüber...bin dann durch die Walli´s noch zurück...alle weg..und dann durchs BHH´ler Gestrüpp quer durch den Naturpark nach Hause.
Beeindruckend welch schöne (bergige)Wege doch von schönn BHH ins schöne Münsterland führen
(Muss doch öfter die Mutti und den Wu belästigen
@Martin: Daaanke für die Gastfreundschaft !
Die Tripplejungs sind eine (An)reise wert !
@Ralph : good luck !
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Haha...
Also der GTR 8 war durchaus schwierig. Freitag schüttete es aus Kübeln. Ich hatte zwar Zelte aufgestellt, aber teilweise war es so heftig, dass die Dachrinne überlief.
Nun gut. Die meisten Gäste, die sich vorher anmeldeten, sind auch gekommen. Einzig ein Engländer kam nicht. Aber nicht wegen des Wetters, sondern wegen der Technik.
Die erste Hiobsbotschaft morgens: Anruf von Ralph, er habe sich auf die Backe gelegt und er könne nicht kommen. Abends hatten wir dann telefonischen Kontakt, Ralph wollte mit dem Auto kommen, und das tat er auch. Etwas lädiert, aber er wird das sicher noch selber kund tun.
Es waren - Ralph und Gattin einbezogen - 35 Gäste da. Zusätzlich engagierte Helfer.Lars (Szenefremd), bos´n, Wusel, Christine und Andreas. Phil bekommt hier einen Sonderstatus, denn er war engagierter helfender Teilnehmer. Man kann auch sagen, er hat echt gerockt! Danke dafür!
Die Gäste kamen mit insgesamt 27 alten Dreizylindern. Meine eingeschlossen waren wir 28. Für das Wetter ein super Wert!
Die 28 teilten sich wie folgt auf:
BSA Rocket 3: 3
Triumph T150: 13
Triumph T160: 12
Gäste kamen aus (Sozia mitgezählt):
Deutschland: 13
Niederlande: 8
Großbritannien: 11
Frankreich: 1
NZ: 1 (in Deutschland lebend)
Belgien: 1
Die Tour wurde bereichert durch meinen Stammtischkollegen Christian auf Norton Commando (bis zur Hälfte) und Christine auf T120 OiF, die sogar teilweise wegen der besseren Ortskenntnis vorne fuhr. Über 200 km haben wir gemacht von 11:30 Uhr bis ca. 18:30
Unser Start verzögerte sich deutlich, weil Thomas seinen T150 Spezi, freundlich "Spiegelschrank" genannt, nicht ans Laufen bekam. Ralph und ich fanden recht schnell die lnke Zündkerze als den Übeltäter heraus.
Unterwegs lief vieles glatt, lediglich bei den Externsteinen dauerte es deutlich länger als geplant.
Dann meldete ein Engländer eine nicht funktionierende Kupplung an seiner T160. Der Hydraulikdichtring im Nehmerzylinder war gerissen. Wir einigten uns darauf, dass die Tour weiter geht und drei Leute versuchen würden das Moped in Gang zu bekommen.
Ein Hänger war in der Hinterhand, allerdings 80km entfernt. Tatsächlich schafften sie eine "Roadside Repair" und sie kehrten nach BHH zurück. Dort hatte er Ersatzdichtringe und brachte es richtig in Ordnung.
Zusätzlich zu den bislang erwähnten Mopeds waren zwei Helfer (bos´n und Andreas) auf pre OiF 650ern Triumphen da.
Bier lief aufgrund der Kälte nicht so flüssig. 100 Liter Fassbier, 30 Liter Weizen (mit dem ich Trottel mir mein Fassbiergeschäft wohl selber versaut hatte) ein paar Liter Wein und noch´n paar Cola/Fante.
120 Bratwürste und 120 Grilsteaks gingen durch, ebenso 12 kg Kartoffelsalat und 5 kg Nudelsalat.4 Flaschen Ketchup und eine groooße Flasche Senf.
Ein abschließender Dank geht an alle Helfer.
Sonderdank an die Wuppertal-Connection. Jungs, ihr seid super! Wolfram, der Kaufmannd es Lichts, hatte zwei Lichterketten für mich aus dem Lager geholt, da mir die Baumarktware nicht zusagte.
Für Phil auf der T160 war das Paket zu groß. Also hat Ralph das abgeholt und mir bei Osnabrück Freitag morgens übergeben. Wenn ihr was in die Hand nehmt, dann klappt das auch. Auf euch kann man sich verlassen!
Das Gleiche gilt für bos´n und Wusel, haben entspannt geholfen und auch bosi, frisch aus dem Urlaub zurück, hatte sichtlich Spaß! Toll!
Jetzt hab ich zwei Jahre Ruhe, nächstes Jahr GTR 9 in Gilching bei München. Nummer 10 in Weertzen beiHamburg. Dann schauen wir mal weiter.
Ich bin total fertig, habe schon mit Hilfe von George den Großteil auf- und zusammengeräumt. Morgen alles zurück bringen und bezahlen. Dabei hoffen, dass die schwarze Null steht.
Es macht immer wieder Spaß und Freude, vor allem wenn alle Gäste sich freudig verabschieden, weil sie ein schönes familiäres und überschaubares Treffen besuchen durften!
Also der GTR 8 war durchaus schwierig. Freitag schüttete es aus Kübeln. Ich hatte zwar Zelte aufgestellt, aber teilweise war es so heftig, dass die Dachrinne überlief.
Nun gut. Die meisten Gäste, die sich vorher anmeldeten, sind auch gekommen. Einzig ein Engländer kam nicht. Aber nicht wegen des Wetters, sondern wegen der Technik.
Die erste Hiobsbotschaft morgens: Anruf von Ralph, er habe sich auf die Backe gelegt und er könne nicht kommen. Abends hatten wir dann telefonischen Kontakt, Ralph wollte mit dem Auto kommen, und das tat er auch. Etwas lädiert, aber er wird das sicher noch selber kund tun.
Es waren - Ralph und Gattin einbezogen - 35 Gäste da. Zusätzlich engagierte Helfer.Lars (Szenefremd), bos´n, Wusel, Christine und Andreas. Phil bekommt hier einen Sonderstatus, denn er war engagierter helfender Teilnehmer. Man kann auch sagen, er hat echt gerockt! Danke dafür!
Die Gäste kamen mit insgesamt 27 alten Dreizylindern. Meine eingeschlossen waren wir 28. Für das Wetter ein super Wert!
Die 28 teilten sich wie folgt auf:
BSA Rocket 3: 3
Triumph T150: 13
Triumph T160: 12
Gäste kamen aus (Sozia mitgezählt):
Deutschland: 13
Niederlande: 8
Großbritannien: 11
Frankreich: 1
NZ: 1 (in Deutschland lebend)
Belgien: 1
Die Tour wurde bereichert durch meinen Stammtischkollegen Christian auf Norton Commando (bis zur Hälfte) und Christine auf T120 OiF, die sogar teilweise wegen der besseren Ortskenntnis vorne fuhr. Über 200 km haben wir gemacht von 11:30 Uhr bis ca. 18:30
Unser Start verzögerte sich deutlich, weil Thomas seinen T150 Spezi, freundlich "Spiegelschrank" genannt, nicht ans Laufen bekam. Ralph und ich fanden recht schnell die lnke Zündkerze als den Übeltäter heraus.
Unterwegs lief vieles glatt, lediglich bei den Externsteinen dauerte es deutlich länger als geplant.
Dann meldete ein Engländer eine nicht funktionierende Kupplung an seiner T160. Der Hydraulikdichtring im Nehmerzylinder war gerissen. Wir einigten uns darauf, dass die Tour weiter geht und drei Leute versuchen würden das Moped in Gang zu bekommen.
Ein Hänger war in der Hinterhand, allerdings 80km entfernt. Tatsächlich schafften sie eine "Roadside Repair" und sie kehrten nach BHH zurück. Dort hatte er Ersatzdichtringe und brachte es richtig in Ordnung.
Zusätzlich zu den bislang erwähnten Mopeds waren zwei Helfer (bos´n und Andreas) auf pre OiF 650ern Triumphen da.
Bier lief aufgrund der Kälte nicht so flüssig. 100 Liter Fassbier, 30 Liter Weizen (mit dem ich Trottel mir mein Fassbiergeschäft wohl selber versaut hatte) ein paar Liter Wein und noch´n paar Cola/Fante.
120 Bratwürste und 120 Grilsteaks gingen durch, ebenso 12 kg Kartoffelsalat und 5 kg Nudelsalat.4 Flaschen Ketchup und eine groooße Flasche Senf.
Ein abschließender Dank geht an alle Helfer.
Sonderdank an die Wuppertal-Connection. Jungs, ihr seid super! Wolfram, der Kaufmannd es Lichts, hatte zwei Lichterketten für mich aus dem Lager geholt, da mir die Baumarktware nicht zusagte.
Für Phil auf der T160 war das Paket zu groß. Also hat Ralph das abgeholt und mir bei Osnabrück Freitag morgens übergeben. Wenn ihr was in die Hand nehmt, dann klappt das auch. Auf euch kann man sich verlassen!
Das Gleiche gilt für bos´n und Wusel, haben entspannt geholfen und auch bosi, frisch aus dem Urlaub zurück, hatte sichtlich Spaß! Toll!
Jetzt hab ich zwei Jahre Ruhe, nächstes Jahr GTR 9 in Gilching bei München. Nummer 10 in Weertzen beiHamburg. Dann schauen wir mal weiter.
Ich bin total fertig, habe schon mit Hilfe von George den Großteil auf- und zusammengeräumt. Morgen alles zurück bringen und bezahlen. Dabei hoffen, dass die schwarze Null steht.
Es macht immer wieder Spaß und Freude, vor allem wenn alle Gäste sich freudig verabschieden, weil sie ein schönes familiäres und überschaubares Treffen besuchen durften!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7851
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: GTR 8
Ich bin um 14.00 h zu Hause gewesen, nach einer recht unangenehmen Fahrt auffer Bahn, mit kleinen Schauern aber mucho Gegenwind.
Die Möhre ist ganz gut gelaufen, aber 130 km Autobahn mit 5 krpm treiben das Öl ziemlich aus den Poren. Die Pfütze in der heimischen Garage hat mich wenig erfreut, sie verliert am Kopf und am Fuß und sonstwo sicher auch noch.
Dir recht vielen Dank für Deine Organisation, Deine Gastfreundschaft und Deine Mühe im Allgemeinen, Martin. Es war sehr schön bei Euch. Jetzt stellst Du noch die vielen Photos irgendwo ein, Die Deine Frau gemacht hat.
Schöne Grüße
Ph.
spirituell immer noch gereinigt...

Die Möhre ist ganz gut gelaufen, aber 130 km Autobahn mit 5 krpm treiben das Öl ziemlich aus den Poren. Die Pfütze in der heimischen Garage hat mich wenig erfreut, sie verliert am Kopf und am Fuß und sonstwo sicher auch noch.
Dir recht vielen Dank für Deine Organisation, Deine Gastfreundschaft und Deine Mühe im Allgemeinen, Martin. Es war sehr schön bei Euch. Jetzt stellst Du noch die vielen Photos irgendwo ein, Die Deine Frau gemacht hat.
Schöne Grüße
Ph.
spirituell immer noch gereinigt...
Zuletzt geändert von Phil am Sonntag 17. August 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6816
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Stööööhn...Ich habe heute wieder den Sockel-Segen erteilt.....und der Sockel ist gerade(!)....Tja Phil, ich kann's....Phil hat geschrieben:...Schöne Grüße
Ph.
spirituell immer noch gereinigt...![]()
![]()
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
So.
Später mal die Mopetenbilder
Später mal die Mopetenbilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5276
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Stööööhn...Ich habe heute wieder den Sockel-Segen erteilt.....und der Sockel ist gerade(!)....Tja Phil, ich kann's....Phil hat geschrieben:...Schöne Grüße
Ph.
spirituell immer noch gereinigt...![]()
![]()
![]()
W.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5276
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Das aus Deinem Mund/TastaturMartin hat geschrieben:
Sonderdank an die Wuppertal-Connection. Jungs, ihr seid super! Wolfram, der Kaufmannd es Lichts, hatte zwei Lichterketten für mich aus dem Lager geholt, da mir die Baumarktware nicht zusagte.
Für Phil auf der T160 war das Paket zu groß. Also hat Ralph das abgeholt und mir bei Osnabrück Freitag morgens übergeben. Wenn ihr was in die Hand nehmt, dann klappt das auch. Auf euch kann man sich verlassen!
Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: GTR 8
Es war übrigens ein Wuppertaler auf einer 72er Trident da... Volker. Wolle Telefonnummer haben? 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter