Wenn ich meine Naben endlich mal lackiert bekäme kann ich endlich was nach Hamburg schicken...
Gerd. Es wäre tatsächlich ne gute Sache wenn Du nen Komplettservice anbieten würdest...
Pff...hatte ich also doch Recht:bad_friday hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben:Die Frage sollte eigentlch sein:
Sind denn beide Felgen jeweils für die GLEICHE Trommelbremse gebohrt/gepunzt...![]()
Nein, das ist nicht die Frage. Passen die Speichen, das ist die Frage.
Gekauft hab' ich sie als Felgen für Norton Trommelbremse.
Fritz
Nein, tust Du's nicht lesen?Wuselwahnwitz hat geschrieben:...Beide Felgen sind gleich gepunzt und gebohrt, nur DIE BOHRUNG FÜR'S VENTIL SITZT WOANDERS???bad_friday hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben:Die Frage sollte eigentlch sein:
Sind denn beide Felgen jeweils für die GLEICHE Trommelbremse gebohrt/gepunzt...![]()
Fritz
War DAS die Frage?
Man versucht zu helfen und dann solche AntwortNein, tust Du's nicht lesen?
Fritz
Joh, aber ist ja auch nicht das erste Mal ....Gerd hat geschrieben:Man versucht zu helfen und dann solche Antwort
Ja ja, Fritz... Die anderen Purchen hier sind sooooooooooooooooooooooooooooooo böööööööööööse zu Dir.bad_friday hat geschrieben:...Aber wenn Ihr den Thread verfolgt, werdet Ihr feststellen, dass mir nur Martin und Gerd geholfen haben und auf meine Frage eingegangen sind....
Naja Phil, wenn Du's so siehst!Phil hat geschrieben: Ja ja, Fritz... Die anderen Purchen hier sind sooooooooooooooooooooooooooooooo böööööööööööse zu Dir.
Ach, was hast Du es schwer....
Kopfschüttelnde Grüße
Ph.
...für die GLEICHE Trommelbremse, oder irgendeine???bad_friday hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben:Die Frage sollte eigentlch sein:
Sind denn beide Felgen jeweils für die GLEICHE Trommelbremse gebohrt/gepunzt...DANN PASSEN DIE SPEICHEN!!![]()
Fritz
...sind sie???Nun habe ich mit Erstaunen festgestellt dass die anders gepunzt
...passen die Punzungen/Bohrungen?Ihr könnt davon ausgehen dass ich die Felgen miteinander verglichen habe.
Sorry, diese Anwort hast Du bis anhin nie gegeben.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Die Frage sollte eigentlch sein:
Sind denn beide Felgen jeweils für die GLEICHE Trommelbremse gebohrt/gepunzt...DANN PASSEN DIE SPEICHEN!!
Ich dachte das sei selbsterklärend, für mich ist es das......aber andere als ich sind ja nicht ichWuselwahnwitz hat geschrieben:Die Frage sollte eigentlch sein:
Sind denn beide Felgen jeweils für die GLEICHE Trommelbremse gebohrt/gepunzt.
Im Prinzip ist es nämlich egal wie der Hersteller heißt, entscheidend ist die Felge/Nabe Konstellation.
Die Bohrungen/Punzungen sollten bei beiden Felgen gleich sein, unabhängig vom Hersteller.
Mahlzeit
Wu.
Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Und da ist die Crux: (Ohne Fritz in irgendeiner Form angreifen zu wollen)...Die FRAGE zu einem Thema sollte möglichst GENAU formuliert werden, dann gibt's auch passende Antworten.
Wenn, wie in diesem Fall, nicht klar ist WORUM es eigentlich geht....kann es auch keine befriedigende Lösung geben.