Oliver hat geschrieben:Ich möchte mich dieser Schlussfolgerung nicht anschließen.
'cherzkeks, Du hast sie doch in die Welt gesetzt!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Atlas750 hat geschrieben:'cherzkeks, Du hast sie doch in die Welt gesetzt!
Tim
Auch hier lege ich ein klares Veto ein. Ich zeichne mich maximal für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst oder daraus machst.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Der Landy ist nicht unbequem. Wenn ich bei meiner Länge mit dem Bock schon bis an die russische Grenze gereist bin, solltest du eine Fahrt nach Hardenberg auch überstehen. Außerdem haben wir die Töle dabei.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Also, die Veterama-Pilger treffen sich jedenfalls am Samstag gegen 12.30 Uhr an der Bier-und-Wurst-Bude am unteren Ende der Boxengasse, auf Höhe Nordkurve.
Cheers, Jan
P.S.: Ist zufällig jemand morgen auf der TechnoClassica in Essen? Ich werd´ mich da den ganzen Tag rumtreiben. Handynummern kann man ggf. ja noch per PN austauschen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Also, die Veterama-Pilger treffen sich jedenfalls am Samstag gegen 12.30 Uhr an der Bier-und-Wurst-Bude am unteren Ende der Boxengasse, auf Höhe Nordkurve.
Cheers, Jan
P.S.: Ist zufällig jemand morgen auf der TechnoClassica in Essen? Ich werd´ mich da den ganzen Tag rumtreiben. Handynummern kann man ggf. ja noch per PN austauschen...
Hi Jan,
bin morgen auch da, will aber was verkaufen ......(Marktplatz)