Unterschied Motoren
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Re: Unterschied Motoren
Aus den Brocken was aufzubauen ist undankbar.
Dann lieber einen kompletten Motor besorgen. Aus Scheiße Gold machen ist immer einfacher als aus Nichts Scheiße zu machen...
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Re: AW: Unterschied Motoren
Und was mach ich nun? Scheißendreck schwer habbischett! 
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
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Re: Unterschied Motoren
Du machst erstmal die 5TA fertig, mein Freund....
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Re: AW: Unterschied Motoren
Mal gucken 
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Re: Unterschied Motoren
Da hast wohl war Martin.Martin hat geschrieben:Aus den Brocken was aufzubauen ist undankbar.
Dann lieber einen kompletten Motor besorgen. Aus Scheiße Gold machen ist immer einfacher als aus Nichts Scheiße zu machen...
ne pre unit habe ich noch nicht stehen...sage mal was der wiegen soll?
Hatte verdammt igendwo vergessen gestanden..
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Re: AW: Unterschied Motoren





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Re: Unterschied Motoren
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Re: Unterschied Motoren
Also die Zylinderlaufuchse, auf der Colakiste (trink doch nicht ständig so ein Zeug) umgedreht in der Draufsicht der Rechte, sieht aus als habe die einen Riss?
Ein Stößelblock geknackt und eine Lasche fehlt.
Die Innensechskantschraube von vorne, die den Stößelblock hält gehört da auch nicht rein. Original ist da ein abgesetzter Bolzen bzw. ein Schräubchen mit Stiftvorsatz drin.
Will sagen: Da hat mal ein echter Experte seine Finger dran gehabt...
Ein Stößelblock geknackt und eine Lasche fehlt.
Die Innensechskantschraube von vorne, die den Stößelblock hält gehört da auch nicht rein. Original ist da ein abgesetzter Bolzen bzw. ein Schräubchen mit Stiftvorsatz drin.
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Re: Unterschied Motoren
War bestimmt der gleiche Experte, der den Motor meienr 82er Bonnie zusammengesteckt hat...
Mit viel Aufwand und passenden 6T Block ggf. wieder belebar.
Der unitblock wird es wohl hinter sich haben
Die Dichtfläche am Kurbelhaus zum Block hat auch Hammerschläge abbekommen...so dämlich kann man doch gar nicht werkeln.
Zum wegschmeißen zu Schade...Rumpf und den Kopf wieder für ne Unit verweden nach gründlicher Reinigung, Vermessung/Aufarbeitung.
Als Deko auf der Werkbank auch nicht verkehrt
Mit viel Aufwand und passenden 6T Block ggf. wieder belebar.
Der unitblock wird es wohl hinter sich haben
Die Dichtfläche am Kurbelhaus zum Block hat auch Hammerschläge abbekommen...so dämlich kann man doch gar nicht werkeln.
Zum wegschmeißen zu Schade...Rumpf und den Kopf wieder für ne Unit verweden nach gründlicher Reinigung, Vermessung/Aufarbeitung.
Als Deko auf der Werkbank auch nicht verkehrt
Zuletzt geändert von Öko am Sonntag 5. Januar 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Unterschied Motoren
Mario. Zwei Dinge sind unendlich. Das UNiversum und die Dummheit der Menschen. Wobei... beim universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher...Öko hat geschrieben:...so dämlich kann man doch gar nicht werkeln.
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Re: AW: Unterschied Motoren
Das sind die Reste meines Geburtstages. Ich trinke überwiegend Wasser, Kaffee und Tee.Martin hat geschrieben:Also die Zylinderlaufuchse, auf der Colakiste (trink doch nicht ständig so ein Zeug) umgedreht in der Draufsicht der Rechte, sieht aus als habe die einen Riss?
Neee, kein Riss. Spinnengedöns.
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Re: Unterschied Motoren
Die Rechte Laufbuchse ist am Fuß abgenagt und sieht am Übergang zu den Kühlrippen halt gerissen aus....so ist es halt zu erkennen im Fandzustand auf dem Foto.
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Re: Unterschied Motoren
Die Rechte Laufbuchse ist am Fuß abgenagt und sieht am Übergang zu den Kühlrippen halt gerissen aus....so ist es halt zu erkennen im Fandzustand auf dem Foto.
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Re: AW: Unterschied Motoren
Boahh ej, heute will ich Kilometergeld 
Ihr habt mich verunsichert.
Ich sehe tatsächlich keinen Riss. Da ist wohl mit irgendeinem milchigen Zeugs (nein kein Schweinkram) hantiert worden was ausgehärtet ist. Das täuscht irgendwie.....
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