Martin hat geschrieben:
PS: Darf ich denn auch BSAler, Matchlesochisten, Norton-Verblendete und anderes Kroppzeuch einladen?
.. ist ja deine Party und da kannst Du einladen wen Du willst. Solange die Jungs für die Teilnahme mit der falschen Mottorradmarke Abbitte in Form von Geselchtem, John SMITHS extra smooth und einer schwarzen Sau leisten, würde ich eine Teilnahme am "20 years Triumph Borgholzhausen run" durchaus befürworten
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wir machen gleich los um 5 Bundesländer zu durchqueren und abends sächsisch sprechen zu dürfen.
Euch allen alles alles Gute für's neue Jahr.
Falls es dem ein- oder andern mal nicht so gut ging in den letzten 12 Monden: Fuck 'drauf! Einfach weitermachen! Mehr kann man 'eh nicht tun...
Ruten Gutsch ihr Nasenbären!
Der Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
tommy hat geschrieben:Moinsen.....
... passt bloß mit diesem Knallzeuch auf.
Thomas
....BIER STATT BÖLLER....scheiß knallerrei immer, kohle verbrennen und die umwelt verschmutzen, so`n scheiß. lasst euch ordentlich voll laufen dann knallts auch mal irgendwann gewaltig
Hmh... Weiß nicht. Hab schon mal Brot statt Böller probiert, aber konnte einfach die Zündschnur nicht finden. Und so brannte das Ganze auch nicht.
Ob das mit Bier besser geht?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:Hmh... Weiß nicht. Hab schon mal Brot statt Böller probiert, aber konnte einfach die Zündschnur nicht finden. Und so brannte das Ganze auch nicht.
Ob das mit Bier besser geht?
Bier mit Zündschnur ?? Da kann ich JOHN SMITHS extra Smooth empfehlen ..das Bier mit den Mottenkugeln drin. Geht nach five miles auf der Bonnie garantiert in die Luft
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:
Bier mit Zündschnur ?? Da kann ich JOHN SMITHS extra Smooth empfehlen ..das Bier mit den Mottenkugeln drin. Geht nach five miles auf der Bonnie garantiert in die Luft
Und das OHNE Zündschnur
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use