gleich zwei zum Gratulieren

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: gleich zwei zum Gratulieren

Beitrag von guzzimk »

jan hat geschrieben:Verspätete nachträgliche Glückwünsche aus der verschlafenen hessischen Provinz!!

Cheers, Jan
Auch von mir in das "Unnerndoff"....

LG

Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

"aus" muss es heissen, "aus" dem Unnerdorf, IN das Oberdorf.....

nun, junger Yedi, viel noch lernen du musst, aber wenn du Fragen zum Leben, den Frauen oder schönen Mopeds hast, du weisst wo du klingeln muss.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi Mathias,
[carton] da muß ich dir energisch widersprechen, DU lebst im "Unnerndoff", ICH in der "Ecke" (oder wie du sagst im "Oberndorf"), also gehen meine Grüße aus der "Ecke" IN das "Unnerndoff".....

Allein genetisch bedingt habe ich da schon Recht und du grundsätzlich Unrecht..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Frag' doch mal deine älteren Nachbarn...) :)

Beleg: http://www.dudenhofen.info

LG

Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Die Frage ist doch: Gibt es ein Leben vor dem Tod. Und wenn: Ist menschenwürdiges leben in Unnern- oder Oberndorf überhaupt möglich?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:Die Frage ist doch: Gibt es ein Leben vor dem Tod. Und wenn: Ist menschenwürdiges leben in Unnern- oder Oberndorf überhaupt möglich?

Gewiss ist, das in Borgholzhausen kein menschenwürdiges Leben möglich ist. :yau:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti
Re: AW: gleich zwei zum Gratulieren

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Die Frage ist doch: Gibt es ein Leben vor dem Tod. Und wenn: Ist menschenwürdiges leben in Unnern- oder Oberndorf überhaupt möglich?

Gewiss ist, das in Borgholzhausen kein menschenwürdiges Leben möglich ist. :yau:
Da wäre eine Städtepartnerschaft mirt Gießen ein logischer Schritt :mrgreen:
Zum Glück weiß ich es besser :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

so, mal eben die Dorfchronik auswendig gelernt, und oh Schande, Marcus hat Recht !
Und das auch noch genetisch, da alter Dudenhöfer Adel und ich Oigeplackter, Mist.....

Und Ja, hier ist ein sehr menschenwürdiges Leben möglich, wir haben hier ein Edeka, einen Toom, einen Baumarkt, div. Bäcker und Metzger, einen Getränkegrosshandel, ROFU Kinderland, an Restaurants Italiener, Türken, Asiate, gutbürgerlich, einen Kiosk (neudeutsch Späti, wie in Berlin) ein Jugendhaus, einen Badesee, zwei Eisdielen, 5 Triumphbesitzer und......... Achtung, jetzt kommt das allergeilste:

Einen Minigolfplatz !! YES ! :laola: \:D/ :respekt: :yau:

So Martin, jetzt Du !

Gruss, der M. aus em Unnerdorf
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten