Mutti is zurück!
- Mateo
- CHANTALLE!
- Martin
- Mutti
Man könnte natürlich auch die B40 auf die Deichsel... hmmh...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mateo
- CHANTALLE!
Re: Mutti is zurück!
Hmm, dann müsste ich mir an die Tiecher einen Zigeunerhaken dranmachen und einen Anhänger besorgen........
Oder du lässt deine Beva fahren und wir fahren zusammen, ich mach dann das Servicemobil?
Oder du lässt deine Beva fahren und wir fahren zusammen, ich mach dann das Servicemobil?
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Rüdi
- Manxman
die Gegend da kenn ich auch recht gut, fahren wir doch seit ca. 1988 beinahe jedes Jahr nach Soulac sur mer (direkt hinter der Girond-Fähre) bzw. camping schlammelie plage, 4km hinter soulac. War fürher sehr beschaulich da, leider seit 4-5 jahren vergrössert und an eine grosse Mobilhomes-Vermittlungsgesesellschaft untervermietet. Seither etwas mehr Trubel in der hauptsaison.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Ich krich kein Foto rein....egal: ist ne Kurveninsel. Bis spaeter !!! Madeira rocks !!!
Edit sächt: geht doch

Edit sächt: geht doch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Tim
- Commando Resterampe
Solltest Du da kein "s" vergessen haben, könnte das mit "Wusel in ..." latürnich hinkommen. So partiell temporär jedenfalls.tommy hat geschrieben:Ist deine Frau das Edelmarzipan??![]()
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
Atlas750 hat geschrieben:Solltest Du da kein "s" vergessen haben, könnte das mit "Wusel in ..." latürnich hinkommen. So partiell temporär jedenfalls.tommy hat geschrieben:Ist deine Frau das Edelmarzipan??![]()
![]()
Tim
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
SCNR, das war kein Elfmeter, der lag schon halb auf der Torlinie....Martin hat geschrieben:
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Rüdi,
genau über die Fähre bin ich dieses Jahr zumindest hin gefahren, und dann oben auf dem Parkplatz bei gefühlten 80° ohne Schatten 30 min. auf die Fähre gewartet, puhuhuuuuuuuuu.....
Aber immer noch besser als auf der Rocade bei 40° im Stau stehen (wie meine Freundin zeitgleich im Auto) !
Ach menno, ich könnt grad wieder los.........
M.
genau über die Fähre bin ich dieses Jahr zumindest hin gefahren, und dann oben auf dem Parkplatz bei gefühlten 80° ohne Schatten 30 min. auf die Fähre gewartet, puhuhuuuuuuuuu.....
Aber immer noch besser als auf der Rocade bei 40° im Stau stehen (wie meine Freundin zeitgleich im Auto) !
Ach menno, ich könnt grad wieder los.........
M.
T140V und 955i Tiger
- Rüdi
- Manxman
nur 30 Minuten auf die Fähre warten geht ja noch. Da haben wir auch schon 2 Stunden gestanden in den Strassen von Royan 
- Martin
- Mutti
Aber mal ganz anders angefangen... Also zum Motorradfahren finde ich die Ecke da nicht so pralle...
Also da gäbe es doch in Fronkreisch so einige andere schicke Gegenden...
Also da gäbe es doch in Fronkreisch so einige andere schicke Gegenden...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Rüdi
- Manxman
Völlig korrekt. Außer Pinienwald, Sandstrand und guten Rotwein gibt's da nicht viel. 1996 hatte ich meine commando da mal auf nem Trailer hin geschleppt. Sind dann für 3 Tage ins Landesinnere nach Cahors an die Lot Gefahren. Da war's stellenweise ganz nett zu fahren. Aber kein Vergleich zum Devon in Gb.
- Mateo
- CHANTALLE!
Ahjohh, deshalb ist es ja auch das ZIEL, davor gibt es ja noch den WEG....
Je nach Lust und Laune kann ich ja von Frankfurt aus unnerum oder obberum oder middedorsch fahrn, ich versuche immer, eine andere Strecke zu fahren, und ich fahre zumindest in F ausschliesslich Landstrasse, die letzten Jahre eher die gelben D-Strassen als die roten Route National, wegen zu viel Blitzer und Bullerei.
Dabei komme ich ja u.a. durch Elsass, Jura, Auvergne, Limousin, Bourgogne, Franche Comte etc.etc.etc., und ich kann dann auch mal gut das Moped 2 Wochen stehen lassen und nur den Larry machen in Flipflops und Turnhose, compred?
Mein Bonny, war jedenfalls auch schon mal am Cap, aber nix Hänger, Achse war angesagt! Ausser dem linken und dem rechten Auspuff, Ansaugstutzen, Zenerdiode und ein paar anderen Kleinigkeiten war garnix kaputt,
hahaha, aber ich habe unterwegs sehr viele nette und vor allem hilfsbereite Leute kennengelernt....
Also, Angebot steht noch, nächstes Jahr wieder, hmmmm, wie schauts.......
Schönes Wochenende, bin heute mit der Bonny unterwegs und finds total geil!
M.
Je nach Lust und Laune kann ich ja von Frankfurt aus unnerum oder obberum oder middedorsch fahrn, ich versuche immer, eine andere Strecke zu fahren, und ich fahre zumindest in F ausschliesslich Landstrasse, die letzten Jahre eher die gelben D-Strassen als die roten Route National, wegen zu viel Blitzer und Bullerei.
Dabei komme ich ja u.a. durch Elsass, Jura, Auvergne, Limousin, Bourgogne, Franche Comte etc.etc.etc., und ich kann dann auch mal gut das Moped 2 Wochen stehen lassen und nur den Larry machen in Flipflops und Turnhose, compred?
Mein Bonny, war jedenfalls auch schon mal am Cap, aber nix Hänger, Achse war angesagt! Ausser dem linken und dem rechten Auspuff, Ansaugstutzen, Zenerdiode und ein paar anderen Kleinigkeiten war garnix kaputt,
Also, Angebot steht noch, nächstes Jahr wieder, hmmmm, wie schauts.......
Schönes Wochenende, bin heute mit der Bonny unterwegs und finds total geil!
M.
T140V und 955i Tiger
- Rüdi
- Manxman
da könnt man ja fast schon anstimmen:
"... my bonny is over the ocean .. !
aber stimmt schon, zw. Frankfurt und dem West-Atlantik liegt ne Menge an schönen Strassen.
Sehr schön wird es übrigens auch in der nordspanischen Biscaya-Küste um San-Sebastian und so weiter mit verschiedenen Gebirgsketten im Rücken. (mein Tip hier: Zarautz)
"... my bonny is over the ocean .. !
aber stimmt schon, zw. Frankfurt und dem West-Atlantik liegt ne Menge an schönen Strassen.
Sehr schön wird es übrigens auch in der nordspanischen Biscaya-Küste um San-Sebastian und so weiter mit verschiedenen Gebirgsketten im Rücken. (mein Tip hier: Zarautz)
- Mateo
- CHANTALLE!
Hahaha, ich sage doch, es gibt keine Zufälle.................. mein Lieblingsort an der Costa Verde: Commilas, ca. 200 Km weiter Richtung Westen......
Ich mochte es da total, supernette Leute, vor allem räumt das so schön mit den gängigen Vorstellungen von Spanien auf. Mein Bandkollege kommt von dort, und ich sagte ihm, dass als ich das erste Mal da war, ich dachte, Wahnsinn, sieht aus wie Shottland, jetzt fehlen nur noch die Dudelsackbläser hinter dem nächsten Hügel.......
Er darauf: rate mal, was das galicische National-Instrument ist.......
Ich bin damals von dort nach Portugal, durch die Cordilieren, da habe ich unterwegs Pferde mit Kuhglocken um den Hals gettroffen, und natürlich Schafe, Ziegen, Esel, Kühe, alles auf der Strasse, und Adler ! aber in der Luft...... es soll dort auch Bären und Wölfe geben, glaube ich unbesehen.
Jedes Mal wenn ich vom Atlantik heim fahre, denke ich: Jetzt noch mal eine Woche nach Spanien, das wärs...... Aber die zeit, die Zeit, die zeit.... aber ich muss da auf alle Fälle noch mal hin, das steht fest!
M.
Ich mochte es da total, supernette Leute, vor allem räumt das so schön mit den gängigen Vorstellungen von Spanien auf. Mein Bandkollege kommt von dort, und ich sagte ihm, dass als ich das erste Mal da war, ich dachte, Wahnsinn, sieht aus wie Shottland, jetzt fehlen nur noch die Dudelsackbläser hinter dem nächsten Hügel.......
Er darauf: rate mal, was das galicische National-Instrument ist.......
Ich bin damals von dort nach Portugal, durch die Cordilieren, da habe ich unterwegs Pferde mit Kuhglocken um den Hals gettroffen, und natürlich Schafe, Ziegen, Esel, Kühe, alles auf der Strasse, und Adler ! aber in der Luft...... es soll dort auch Bären und Wölfe geben, glaube ich unbesehen.
Jedes Mal wenn ich vom Atlantik heim fahre, denke ich: Jetzt noch mal eine Woche nach Spanien, das wärs...... Aber die zeit, die Zeit, die zeit.... aber ich muss da auf alle Fälle noch mal hin, das steht fest!
M.
T140V und 955i Tiger