irgendwie verstehe ich DEINE Frage nicht.
Wie wäre es denn wenn DU ein Bild von deiner Dingsbummms machst-und wir dich auslachen ?..
ob hier einer ERKENNT was du dir da mal wieder hast andrehen lassen.. ? Ok ?
Pronto !
Oh... das ist bedenklichjan hat geschrieben:Ich hab´ wahrscheinlich die Ausgangsfrage wieder nur halb oder viertel verstanden,
Ich habe gefragt, ob die Scharniere für Sitzbänke für T140 und TR7 immer Rechts angebracht sind, anstatt links wie bei den frühen 650ern.Martin hat geschrieben:Mal ne kurze Frage...
Sitzbänke für T140/TR7... SInd da die Scharniere immer Rechts, statt links wie bei den 650ern bolt-on?
Yep.bos´n hat geschrieben:Also laut meiner Liste,die vom Ocktober ´77 für das Modelljahr ´78 ist-sind die Scharniere rechts und so wie es aussieht in Flucht angebracht.![]()
Richtig ist auch das die Bolt-on Versionen die Scharniere Linksseitig angebracht sind.
Ich hab deswegen ja die BOHRUNGEN in Flucht bzw. quer zur Banklänge genannt.bos´n hat geschrieben:hm..
ich beginne zu ahnen -was du meinst.
Jo.Richtig.Die Bolt-on sind mit der Banklänge,die Oif quer zur Bohrung angebracht.Fluchten tun ´se beide.
hm...komisch,englisch oder english..?
Hieß das nicht "Smith" oder "Smith´s", oder hab´ ich da nur wieder was falsch in Erinnerung?!Martin hat geschrieben:da smit (...) 8 Bier
@ Martin: ääh, so hätten meine Bilder auch ausgesehen, hatte sie dann aber nicht mehr geschickt, da ich verstanden hatte, Du suchst Bilder von der 73er..mgc hat geschrieben:...vielleicht hilft Dir das ja weiter, sind Bilder von meiner Bonnie Bj. 1977.
Die Sitzbank ist links angeschlagen in Fahrtrichtung gesehen.
gruß und schöne Ostertage
Frank
In der Tat. Aber in der Not...speedtwin hat geschrieben:@ Martin: ääh, so hätten meine Bilder auch ausgesehen, hatte sie dann aber nicht mehr geschickt, da ich verstanden hatte, Du suchst Bilder von der 73er..mgc hat geschrieben:...vielleicht hilft Dir das ja weiter, sind Bilder von meiner Bonnie Bj. 1977.
Die Sitzbank ist links angeschlagen in Fahrtrichtung gesehen.
gruß und schöne Ostertage
Frank![]()
Grüsse, Wolfram