Und da komme ich gleich auf´m Punkt. Muss ich für ein Werkstatthandbuch gebraucht in Englisch 90,- + Versand legen? Hast Du nen besseren Tipp?
Ohne Fachwissen will ich nicht dran rummurksen. Das hat sich die kleene maus ni verdient.
@ Matthias: Die geliebte, treue T300 Trident wird´s mir nachsehen. Ich versuche, die Fahrt tatsächlich mit der kleinen Tigerin bis Kottmarsdorf.. So ist jedenfalls der Plan.
Bierfliege.de hat geschrieben:Und da komme ich gleich auf´m Punkt. Muss ich für ein Werkstatthandbuch gebraucht in Englisch 90,- + Versand legen? Hast Du nen besseren Tipp?
Bierfliege.de hat geschrieben:Eigentlich wollte ich auch einiges ändern. Aber wo sie jetzt so vor mir steht. Wirkt irgendwie klasse. So zierlich und zart. Das sie nicht ganz original ist stört mich nicht, weil alle Umbauten (Felgen, Konis, Bremse) zeitgemäß sind. Nichts wirkt gefrickelt. Mensch bin ich verknallt.
Sagte ich das schon?! Lass´ sie so...
Und sei glücklich mit der Kleinen!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Würd ich auch sagen. Laß sie so wie sie ist. Auch wenn das eine oder andere Detail nicht orginal ist, alle Veränderungen passen in die Zeit und in Stil des Motorrades. Solche Veränderungen tun dem Motorrad keinen Abbruch.
Beneidenswert!
Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Phil, die Seite ist herrlich. Zwar holländisch, aber da hat jemand richtig viel zusammengetragen. top.
Morgen gehts auf die Zulassungsstelle...