Ihr Separatisten!!Uli hat geschrieben:Vorschlag: 12.30 am Kiosk?
Mein Gott, da bin ich ja um 13 Uhr, wenn die Jampotler aufschlagen, schon voll... !

Ihr Separatisten!!Uli hat geschrieben:Vorschlag: 12.30 am Kiosk?
Hey, Du Rübe! Wer ist hier ein Separatist und reibt uns seinen elitären Marmeladentöpfler-Kreis so richtig rein? Hä?jan hat geschrieben:Ihr Separatisten!!
Habbich versucht. Das waren die härtesten zehn Minuten meines Lebens. Nie wieder.Phil hat geschrieben:Entsage den Versuchungen des Teufels und wende Dich spirituellen Dingen und dem Verzicht zu!
Nur mal so als kleinere Alternative, falls einem Hockenheim zu weit ist, um alten Schrott anzugucken:Martin hat geschrieben:Zu weit weg für zu wenig Zeit...
Wann warst Du das letzte Mal da? Ich hab früher da mal Stände mit Freunden gemacht. Irgendwann ist der tatsächlich aufstrebende Markt gekippt zu einem Spielzeug und Schundmarkt. Schade.speedtwin hat geschrieben: wenn das Gute..
Grüsse, Wolfram
Hm, ist bei mir auch schon wieder ein paar Jahre her..Martin hat geschrieben:Wann warst Du das letzte Mal da? Ich hab früher da mal Stände mit Freunden gemacht. Irgendwann ist der tatsächlich aufstrebende Markt gekippt zu einem Spielzeug und Schundmarkt. Schade. Wenn er tatsächlich wieder gut wäre, fänd ich es gut.speedtwin hat geschrieben: wenn das Gute..
Grüsse, Wolfram