Pässetour August 2013 - Lago di Garda Torri del Benaco

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Pässetour August 2013 - Lago di Garda Torri del Benaco

Beitrag von Goldstar »

Ich glaub wegen der langen ABSTINENZ von Ed bezüglich Motorrad fahrenbraucht es bestimmt mal ne Fahrstunde für Edi zumindest theoretisch bei nem :bia: o
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:...Nur ob ich dann mit meinem Brummschädel am nächsten morgen noch...
Wieso nächster Morgen?
Wenn wir aus der Trattoria kommen, ist maximal früher Nachmittag.
Hört sich nach einer guten Tour an. :gut: :wein:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Goldstar hat geschrieben:mal ne Fahrstunde für Edi
......

......ist wirklich schon etwas her......aber das mache ich durch Todes-verachtenden Einsatz wieder wett.........in den Alpis muss man Mensch und Maschine ans Limit bringen.....sonst schockt das eh nich... :laola: :laola:

Kämpingplatz ist der San Remo-Mann. Hat immer eisgekühltes Peroni in AUSREICHENDER MENGE am Start.....DAS IST SEHR WICHTIG für die Fahrsicherheit beim ED.!!!
Der Kämpingplatz liegt etwas oberhalb der Strasse und somit RUHIG. Trotzdem ist der "Stadt"kern von Torri fußläufig in 4-5 Minuten erreicht. Ist wirklich ein niedlicher, "familiärer" Kämpingplatz......

Natürlich kann jeder seinen eigenen Vorschlag machen.....ist doch "no problemo". Ich war eben früher immer auf dem San Remo Kämpingplatz....

Von Torri düst doch auch ne Fähre zum Westufer.....!!!!!! So what.????

Prost
ED
:irre:
Martin hat geschrieben:Hier muss ich ja fairerweise einrräumen dass die Alpen blöderweise nicht so nahe bei uns liegen wie ich es gern hätte...
Naja.......ob Hamburch näher am Lago die Garda liegt als ein kleines Dorf in der Nähe von Bielefeldth......wage ich ja zu bezweifeln.... :twisted:

Zumindest "sagt" Gugl Mäpps : Bohohausen - Torri del Benaco = 1.002 KM
Hamburch - Torri del Benaco = 1.203 KM.

:shock: :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psycho-Ed am Dienstag 5. Februar 2013, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Immer noch ein wenig weit für nen Tagesausflug, lieber Ed :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

.....wofür hast Du denn ne TRIDENT..???!!!!! Mit ner M20 würde ich das auch nicht machen.....aber mit ner TRIDENT sind doch 1.000 Kilos mal "eben am Nachmittach" kein Problem... :wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Wer Ausreden sucht, der findet sie auch. Wir reden ja hier nicht über einen Tagesausflug, sondern mal mindestens über ein (verlängertes... ?) Wochenende.

Die Fähre von Torri geht, so weit ich mich erinnere, rüber ans Westufer nach Gardone Riviera, dort schaut man sich unbedingt das Anwesen (und Grabmal) von Gabriele D´Annunzio an - mit Original-Schiffsdeck als Hangterrasse, mit seinem Schnellboot in einem umgebauten Hallenbad, mit ihm aufgebahrt in einem auf Stelen hochgehievten Sarkophag (umgeben von seinen Kriegskameraden in gleichartigen, sternförmig angeordneten Gräbern) und anderen Verrücktheiten.

Allmählich krieg´ ich richtig Lust auf die Tour, das muss terminlich irgendwie hinhauen. Kriegen wir das evtl. auch Anfang September hin? Wettertechnisch muss das nicht von Nachteil sein, der September ist eher wetterstabil als der August. Und dann ist auch das ganze Sommerferien-Gedöns der Deutschen und der Italiener weitestgehend Vergangenheit.

Ich würde die beiden Twins mitbringen - natürlich auf dem Trailer. Und Werkzeug. Und ein paar Ersatzzüge, einen K2F und eine E3L. :twisted:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

P.S., wg. Bier: I prefer Nastro Azzurro... :mrgreen:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:Wer Ausreden sucht, der findet sie auch. Wir reden ja hier nicht über einen Tagesausflug, sondern mal mindestens über ein (verlängertes... ?) Wochenende.
Aber dass ich den Triple Run habe ist bei dir angekommen? da mus sich ins weit entfernte Weertzen.
Vorher bin ich bis 9.8. in Fronkreisch...

Übrigens möchte ich hier gerne mal auf Dieter Burgards, Jürgen Schäffers und Georg Eilers Eat up the Miles Event dieses Jahr hinweisen.
Da gibt es eine Tour im Mai mit drei Rundfahrten vom 22.05. - 29.05., Startpunkt 50km von Trient/Südtirol
Ich war einmal in den Dolomiten mit denen, damals noch mitorganisiert von Werner Streubel (RIP)
Sehr gut und trotzdem frei genug organisiert. (Leider kam die Daytona auf den kurzen Geraden nicht mit. Den Atlas fahrenden Apotheker Willi hab ich in den Kurven zwei mal überholt, auf der Geraden ließ er mich dann stehen. Ich hab´s dann akzeptiert... :roll:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:
Wer Ausreden sucht, der findet sie auch. Wir reden ja hier nicht über einen Tagesausflug, sondern mal mindestens über ein (verlängertes... ?) Wochenende. Kriegen wir das evtl. auch Anfang September hin? Wettertechnisch muss das nicht von Nachteil sein, der September ist eher wetterstabil als der August. Und dann ist auch das ganze Sommerferien-Gedöns der Deutschen und der Italiener weitestgehend Vergangenheit.

Ich würde die beiden Twins mitbringen - natürlich auf dem Trailer. Und Werkzeug. Und ein paar Ersatzzüge, einen K2F und eine E3L. :twisted:

Cheers, Jan
Moin Jan,

ich dachte auch an ein verlängertes WE. Ich würde am Freitag an- und am Montag wieder abreisen. Ob auf eigener Achse oder mit Trailer wie Du überlege ich mir noch kurzfristig. Dann blieben zwei volle Tage fürs Moppedfahren und drei noch vollere Nächte für die Bars der Luigis, Marios und Salvatores dieser Welt :mrgreen: Um Unterkunft kümmert sich jeder selbst und die Touren können wir ja dann noch zusammen austüfteln. Mit einem Termin Anfang September hätte ich auch keinen Stress. Weiß nur nicht wie lange Ed am Schliersee durchhält :wink:

Btw. ich habe mal eine doodle Abfrage aufgemacht (allerdings immer nur mit Samstag und Sonntag sonst wird es zu unübersichtlich)

http://www.doodle.com/9ve5m3fhq2z33r43#table

Dann kann sich da jeder eintragen und wir sehen wer wann mitfahren kann.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Bevor das hier in Vergessenheit gerät - auch bei mir war es beinahe so weit -, erinnere ich auf diesem Wege mal an den Doodle wg. Gardasee!!

Mit meinem aktuellen Eintrag stehen da jetzt 4 Peoples drin - um es mit Eddie zu sagen: "Das schockt noch nicht!" Also, tragt Euch ein.

Cheers, Jan
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Wollte nur nochmal dieses Thema kurz oben annageln.
Nur damit hinterher keiner sagt, er hätt´s nicht gewusst... :pfeiffen:
http://www.doodle.com/9ve5m3fhq2z33r43#table
Also wer Lust hat --> Eintragen (Hanni?).
(Ich hoffe mal, dass der Doodle-Eintrag nicht rechtsverbindlich ist, oder brauch ich jetzt eine Reiserücktrittsversicherung?)
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten