Martin hat geschrieben:
Was mich viel brennender interessiert ist aber: Ist das tatsächlich "Alte Luft" (Also Oldtimerluft), die für die 100% authentische Restaurierung ein absolutes Muss ist? Oder ist es "Retro Luft" (Neu produziert aber alt aussehend, schmeckend und riechend und für den "normalen" Oldtimer Kunden absolut ausreichend für seine Zwecke einer originalGETREUEN Restauration)? Oder ist es doch ein Komplott, die Erde geht unter und die Oldtimer-Elite bunkert Oldie-Luft für ihre Flucht ins All in riesigen Raumschiffen im MB Flügeltürer Style...
Also ich könnte am Wochenende vorbeifahren und fragen ob ich mal an (oder muss ich eher sagen in) so einer Box schnuppern darf. Könnte Euch dann das Ergebnis mitteilen ob echte Oldtimerluft, Retro Luft oder Luft nach Jans Geheimrezept a´la David Copperfield drin ist.

Vielleicht besteht der Trick ja auch darin den besser als neu restaurierten Oldtimer in einer mit Oldschool Luft gefüllten Box so quasi das letzte authentische Finish zu verpassen oder so.
Also ich fahr da mal vorbei und falls ich mich nächste Woche bis Mittwoch nicht gemeldet habe dann holt mich bitte aus dem Scheiß Glaskasten wieder raus. Die Adresse ist Wolfgang-Brumme-Allee 55 71034 Böblingen
André
P.S: Ich möchte noch folgendes vorschlagen um den ewigen Zwist um die Linksschreibung im Forum beizulegen. WIr etablieren eine online Lektorat und Jan muss
alle Beiträge vorher prüfen und freigeben. Wobei dadurch eine gewisse Individualität der Beiträge und Kraftausdrücke ala Ed sicher der Zensur oder korrekten Rechtschreibung zum Opfer fallen würden. Aber das wäre der Preis für das "voll korrekteste Brit-Bike Forum im WEB"

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -