Leave die church doch mal im village, Jan. Erstens dürfte es einen geringfügigen, suchmaschinenrelevanten Unterschied zwischen einer Bezeichnung nach einer gängigen Norm und einer herstellereigenen Teilenummer geben, zweitens: Was ist denn an Streichholzlosenersatzteilen interessant?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Atlas750 hat geschrieben:(...), zweitens: Was ist denn an Streichholzlosenersatzteilen interessant?
Wir reden noch mal drüber, wenn ich Dich endlich zur Anschaffung Deines ersten AMC-Twins hirngewaschen habe.
Das von mir feilgebotene Kurbelgehäuse gibt es übrigens wirklich - vielleicht wäre das ein schöner Grundstock für Deinen ersten 1957er AJS-600-Twin-Basketcase... ?!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:...für Deinen ersten 1957er AJS-600-Twin-Basketcase... ?!!
Poah, Jan, also ehrlich....lass uns das im nächsten Leben nochmal besprechen, okay? Vielleicht hab ich dann noch Zeit für sowas.
Erwähnte ich schon die *gr&np§fff%$*#*ALTBAUWOHNUNG!!!!? Und wenn die abgefrühstückt ist, muss ich dringend Joe eine neue Mahagoniyacht in den Rachen werfen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
bos´n hat geschrieben:
Davon mal ab : verkaufen tut man hier eh nix tuntun..
Einspruch! Mein Entschluss ebay zu vermeiden und hier jemanden halbglücklich zu machen ist mir durch Verkauf eines Alutanks hervorragend gelungen. Im gegenteil, ich musste mich sogar fragen lassen, warum ich Spacko das Ding nicht schon eher verkauft hätte, er habe solch einen schon lange gesucht.
Vier waren ernsthaft interessiert
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:Der Tim hat doch schon genug AMC Twins,...
Ich hab Trotz-AMC-Twins.
Tim