Sehr gewagt RalfTowner hat geschrieben:Aber das setzte ich einfach voraus.
Gerade bei den englischen Motorrädern mit ursprünglich Plus auf Masse mussman damit rechnen, dass es umgestrickt ist...
Sehr gewagt RalfTowner hat geschrieben:Aber das setzte ich einfach voraus.
Ok - war ein bischen voreilig und hab auch nicht den Anschlußplan im Kopf gehabt. Aber das ist ja bei den Engländern das erste, was ich prüfe, bevor ich was anderes prüfe - Prüflampe an Rahmen ...Martin hat geschrieben:Sehr gewagt RalfTowner hat geschrieben:Aber das setzte ich einfach voraus.![]()
Gerade bei den englischen Motorrädern mit ursprünglich Plus auf Masse mussman damit rechnen, dass es umgestrickt ist...
Ich nicht, aber aber manchmal habe ich den Eindruck, dass es in der Engländerwelt nur Katastrophenschrauber gibt - jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich nur an meinen beiden Maschinen vorgefunden habe. Bei der Elektrik war es am schlimmsten. Anstatt zu prüfen, welches Kabel von wo nach wo läuft, wurde nach dem "trial and error" Prinzip vorgegangen. Nach dem Motto "Licht geht - alles klar" und hinterher ist dann der "Prince of darkness" schuld an allem.Martin hat geschrieben:DU machst das.
Aber anscheinend bist Du ja auch kein Katastrophenschrauber
Ja, nur wenig komplizierter wie am FahrradPhil hat geschrieben: Elektrik ist, zumindest bei den brätichen Möhren, nicht mal allzu kompliziert. Man muss aber methodisch vorgehen.
Du kennst offensichtlich meine Fahrräder nicht.Towner hat geschrieben:Ja, nur wenig komplizierter wie am Fahrrad
Meinst Du die fahrbaren Sonnenliegen?Atlas750 hat geschrieben:Du kennst offensichtlich meine Fahrräder nicht.Towner hat geschrieben:Ja, nur wenig komplizierter wie am Fahrrad![]()
Obwohl, die HD hat ja auch USB....![]()
Tim
Elektrofahrrad ????Atlas750 hat geschrieben: Du kennst offensichtlich meine Fahrräder nicht.![]()
Die ist harmlos, alles gehobene SON-Standardware. Unser Nihola-Lastendreirad ist da eine andere Nummer, soviel Elektronik hab ich an keinem Krad.Martin hat geschrieben:Meinst Du die fahrbaren Sonnenliegen?
Neeeeee. Hier wird noch selbst getreten!Towner hat geschrieben:Elektrofahrrad ????