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Re: Speedo-Antrieb reparieren?

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 18:37
von speedtwin
Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Gibt es einen Standard Schmidt Antrieb für den DZM?
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, wer braucht schon einen DZM? :mrgreen:
Du meinst, weil Deine sowieso immer 0 anzeigen, egal ob in Ordnung oder nicht ? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Speedo-Antrieb reparieren?

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 19:29
von Martin
speedtwin hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Gibt es einen Standard Schmidt Antrieb für den DZM?
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, wer braucht schon einen DZM? :mrgreen:
Du meinst, weil Deine sowieso immer 0 anzeigen, egal ob in Ordnung oder nicht ? :mrgreen: :mrgreen:
Nein. Er meint, dass so ein Sesselpupser wie er eh nicht mehr als 4000 mit diesem Norton Schüttelbock aushalten kann. Ist ja nicht so ein kultiviertes Aggregat wie ein Triumph Engine 8)

Re: Speedo-Antrieb reparieren?

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 20:06
von Tim
Martin hat geschrieben:Nein. Er meint, dass so ein Sesselpupser wie er eh nicht mehr als 4000 mit diesem Norton Schüttelbock aushalten kann.
Neeee, mein DZM hat genauso zuverlässig 4krpm nicht angezeigt wie jede andere Drehzahl auch. :mrgreen:
Ist ja nicht so ein kultiviertes Aggregat wie ein Triumph Engine 8)
Höh. ;-)

Hihihi. :D

HAHAHAHAHA. :badgrin:

MUHARHARRHARRHARRRHARRRRRRHOHOHOHIHIHIHHAHAHA :rofl: ....ichkannichmehr! :mrgreen:

Der Unterschied ist, dass man bei euren Krapfen schon ein Synonym für irgendwas wenigstens 'n büschen erfolgreiches auf den Tank malen musste, während andere Marken einfach was gewonnen haben. :tongue:


Tim

Re: Speedo-Antrieb reparieren?

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 21:59
von Simon
Sachte, sachte Leute,
ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich hab´s verstanden: Kaufe mir bei Meister Seifert, wenn er von seinem Segeltörn zurück ist :wink: endlich mal einen qualitativ hochwertigen Speedoantrieb (der letzte war ja noch von meinem ehemaligen Lieblingshändler :twisted: ).
Sodann werde ich mir den Einbau der Nachbau-Antriebszahnräder in den oginool Schmitt-Antrieb patentieren lassen und dasselbige dereinst mit ins Grab nehmen. :gaga:
Das habt ihr jetzt davon das ihr mal wieder so vom Thema abgeschweift seid... ](*,)
Simon