Martin hat geschrieben:Es ist noch jedem Triumphfahrer böse zurückgekommen was er in grenzenloser Euphorie hat verlauten lassen.
Murphy hat sich schon eine Notiz in sein speckiges Büchlein gemacht...

MARTIN !! ... es scheint das Murphy es heute für angebracht hielt meinem Luxusproblem ein Ende zu bereiten. Bin um 16:30 Uhr los um mal zu sehen ob die nun mit O-Ringen bestückten Rockerbox Access Plugs dicht sind. Schon nach knapp 5 mls hat dann Murphy zugeschlagen. Dieses mal wars nicht der "god of speed" sondern ich musste meinen hinteren BT45 dem "Gott des Gummis und der verlorenen Handwerkernägeln" opfern
Zuerst dachte ich noch das mir eine Frau was in den five o'clock tea getan hat als ich immer schlingender um die Kurven gefahren bin.

Aber die Wurzel des Übels war schnell gefunden.
20120820_small.jpg
20120820_small3.jpg
20120820_small1.jpg
Na dann mal wieder "same procedure then every year" und die Servicenummer des ADAC gewählt. Und es entspann sich folgender Dialog:
ADAC: "Hallo Herr Nitsche schon sie mal wieder zu hören.

Dürfen wie heute wieder ihre Triumph abholen? Heute ist leider viel los" (Wie immer wenn ich anrufe). Stehen sie an einer ungünstigen Stelle?"
Ich: "Ja klar stehe ich ungünstig! Ich stehe in der prallen Sonne bei 34 Grad in voller Montur hier rum und für heute Mittag wurden schwere Gewitter in der Region angekündigt. Vor allem habe ich keine Klimaanlage wie die anderen Pannenheinis in Ihren Autos"
ADAC:" O.k. dann setze ich sie in der Liste auf Prio nach oben. Wo ist die nächste Werkstatt in die wir sie abschleppen dürfen?"
Ich: "Also entweder zu Southern Division nach München oder wahlweise zu GLM nach Rheden. Alternativ geht aber auch einfach zu mir nach Hause das sind nur 6 Kilometer von hier. Aber hatten wir das nicht schon beim letzten mal geklärt?"
ADAC: "O.k. dann frag ich mal in der Dispo nach aber garantieren kann ich Ihnen das nicht"
Ich: "Schicken sie mal den Schlepper wir werden schon miteinander klar kommen
Die Stunde Wartezeit habe ich dann für ein ausgiebiges Bad in der Sonne bei 34 Grad am Rand des idylisch gelegenen Hemmiger Industriegebiet genutzt

Natürlich hat mich der Fahrer nach Hause gebracht mit meinem Mopped. Der hatte keine Lust auf eine Fernfahrt
Morgen geht es dann zum Reifenhändler und es wird ein neuer BT45 montiert. Künftig werde ich auf jeden Fall meine Klappe halten falls sich mal wieder ein Luxusproblem einstellt. Das Projekt Flipper reloaded muss nun noch etwas warten. Ist aber nicht vergessen.
Cheerio
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -