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Re: Zwischennull bei meiner Bonnie!
Verfasst: Dienstag 7. August 2012, 13:36
von jan
Plunger:
Triumph_Gearbox_Camplate_01.JPG
Die ominöse `72er Konstruktion mit dem Federstahl:
Triumph_Gearbox_Camplate_02_(1972).JPG
Hier die einzelnen Positionen, demonstriert am 5-Gang-Getriebe:
Triumph_Gearbox_Camplate_03_(1972_Five-speed_N+1).JPG
Triumph_Gearbox_Camplate_04_(1972_Five-speed_2+3).JPG
Triumph_Gearbox_Camplate_05_(1972_Five-speed_4+5).JPG
Re: Zwischennull bei meiner Bonnie!
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 14:37
von T140V
Danke recht höflich, mit diesen Skizzen geh ich jetzt mal zu meinem Mech!
Re: Zwischennull bei meiner Bonnie!
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 14:43
von T140V
Und da ist schon meines Mechens Antwort: Es soll die "die ominöse `72er Konstruktion mit dem Federstahl" sein!
Also, was ist nun zu tun um sauber schalten zu können?
Dies dürfte dann Martin richtig kommuniziert haben und ich habs nicht kapiert!
Re: Zwischennull bei meiner Bonnie!
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 16:39
von jan
jan hat geschrieben:Auch wenn ich wenig bis keine Ahnung von Triumph habe - aber theoretisch könnte in so einer 73er Bonnie doch auch noch ein 72er Getriebe verbaut sein, oder? (...) Wenn so etwas auch auf die Maschine von T140V zutrifft, könnte er ja möglicherweise doch das von Martin beschriebene Problem mit der komischen Federstahl-Arretierung der Camplate haben.
T140V hat geschrieben:Und da ist schon meines Mechens Antwort: Es soll die "die ominöse `72er Konstruktion mit dem Federstahl" sein!
Ätsch, da habe ich wohl doch richtig gelegen!!
Re: Zwischennull bei meiner Bonnie!
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 20:48
von Martin
Ohne Motornummer sag ich nichts mehr.
Jan: Wenn in einem 73er Motor ein 72er Getriebe verbaut ist, ist der Plunger trotzdem da. Der sitzt im Gehäuse.
Alles komisch ohne jetzt zu wissen um was es geht.
Viergang, Fünfgang, 650, 750, 72, 73 oder zusammengeschraubter Teilemix...