Wo war doch gleich der nächste Dreilochbootsankerlauf? Kannst dann ja mal nett bei Joes Nachbarn klingeln.Martin hat geschrieben:Die nächste Kette wird eine. Versprochen
Tim
Wo war doch gleich der nächste Dreilochbootsankerlauf? Kannst dann ja mal nett bei Joes Nachbarn klingeln.Martin hat geschrieben:Die nächste Kette wird eine. Versprochen
Hallo Martin,Martin hat geschrieben:Durchaus interessant! Aber man benötigt doch auch den Oversize Gewindebohrer...?Ludwig hat geschrieben: Habe 2BA in kleineren Mengen über Ebay bekommen:
http://www.ebay.de/itm/310123578708?ssP ... 1438.l2649
Grüße L.
Ne. Normalerweise hab ich schon mehr Spannung.Gerd hat geschrieben: Immer oder meistens?
Ich dachte so'ne Kette muss immer bis fast auf die Strasse durchhängen.
(Aber erst seit ich Deine gesehen hatte)
Stimmt. Dordrecht müsste gleich ums Eck seinAtlas750 hat geschrieben:Wo war doch gleich der nächste Dreilochbootsankerlauf? Kannst dann ja mal nett bei Joes Nachbarn klingeln.Martin hat geschrieben:Die nächste Kette wird eine. Versprochen![]()
Tim
elvis hat geschrieben:Fahren eure Kisten ohne Tacho nicht?![]()
Ich wäre froh bei mir würde nur der Tacho nicht gehen....doch außer Licht geht da gar nix....
Elvis
Oder! Er will hurtiger spurten, also nix selbe Drehzahl. Ist vermutlich letzhin zu oft vercommandot worden.pug hat geschrieben:Oder habe ich deinen Text falsch verstanden?
Ich würd mich ja gerne mal von ner Commando überholen lassen. Aber die werden im Rückspiegel immer so schnell kleiner...Atlas750 hat geschrieben: Ist vermutlich letzhin zu oft vercommandot worden.![]()
Tim
... Oooh die Boyer das wird toooyer. Obwohl die Spulen sind auch nicht so billich. Drück Dir die Daumen das es das dann auch war.elvis hat geschrieben:André,
gegen die größte Gäng im Land, (den Trachtenverein) ist man machtlos.
Aber erhlich, streng genommen brauche ich weder Tacho noch Drehzahlomesser.
Fahre und schalte nach Gefühl und Gehör (und Popometer.
Wenn Verkehr herrscht -> mitschwimmen
In freier Wildbahn -> klassische Motorradstrecken (da wo die Gixxer und Bechermitvollprotektorraumanzugamliebstenfahren) einfach meiden.
Was kaputt?
Entweder die Spule(n) oder Boyer.
Ersatz kam heute an. Will heute Abend mal in die überhitzte Garage zum schrauben. Vielleicht habe ich Glück und sie brüllt schnell wieder.
Nun, nachdem ich mir viiiel Mühe gab, das schäuß´liche Butterdosenähnliche Rücklicht wegzubauen....
Elvis