Hi,Goldstar hat geschrieben:Hey ich wollte nochmal daran erinner das am Wochenende Schotten ist
Hier mal die Starterliste
http://www.schottenring.de/Schottenring ... 202012.pdf
Grüße Klaus
ich bin Samstag vormittag in Schotten. (K97?)
LG
Markus
Hi,Goldstar hat geschrieben:Hey ich wollte nochmal daran erinner das am Wochenende Schotten ist
Hier mal die Starterliste
http://www.schottenring.de/Schottenring ... 202012.pdf
Grüße Klaus
Ach der Volker ist ne treue Seele, so ein, zwei Bierchen haben wir gezischt...oder waren es dochmehrVolker Koch hat geschrieben:Bist Du im Fahrerlager? Abends `Krone´?
Volker ich würde sagen eine optimale VerbrennungVolker Koch hat geschrieben:Oha ... das is´krass ... früher hat er doch immer Mahle-Rohlinge überarbeitet?!
... Ich sach ja - is alles nich mehr das, was´s ma´wa´ ...
Na ja.Atlas750 hat geschrieben:Ach, haben sie das?Volker Koch hat geschrieben:...aber seine Kolben haben beste Reputation...![]()
Tim
Martin hat geschrieben:Na ja.Atlas750 hat geschrieben:Ach, haben sie das?Volker Koch hat geschrieben:...aber seine Kolben haben beste Reputation...![]()
Tim
Selbst eine Aussage von Mr. Herrgott presönlich sollte nicht kritiklos als umfassend richtig hingenommen werden.
Will sagen, die Verallgemeinerung die hier vorgenommen wird, Wahl würde GPM Rohlinge lediglich abdrehen sollte man mit Vorsicht genießen bzw. erstmal überprüfen.
Wenn Du noch andere Quellen findest außer eine lapidare typische Joe Seifert Bemerkung, nur her damit
Dieter Cordes hat sich vor knapp zwanzig Jahren, als ich die Atlas restauriert habe, mir gegenüber auch mal sehr kritisch über Wahl-Kolben in Norton geäußert, die seien quasi im Warmlauf festgegangen, weil das Laufspiel zu viel niedrig war, im Alfa eines Freundes haben die Dinger auch nicht grade eine überragende Laufleistung hingelegt, als ich besagte Kolben in Fellbach abgeholt habe, kam mir der Maschinenpark ungeeignet für die Kolbenbearbeitung vor, meine oldieaffinen Kollegen bei meiner vorherigen Arbeitsstelle, die ca. 800m Luftlinie von Meister Wahls heiligen Hallen war, hatten auch keine ungetrübte Meinung, sogar unter Angestellten seines angeblichen Hauptzulieferers, dessen Motorspocht-Abteilung auch direkt in der Nachbarschaft residiert, habe ich durchaus kritische Töne gehört etc.Martin hat geschrieben:Wenn Du noch andere Quellen findest außer eine lapidare typische Joe Seifert Bemerkung, nur her damit