Ja, leider dieser Tank.jan hat geschrieben:Zurück zum Ausgangsthema:
Ralph, geht es um den Tank von Rallys AJS?!! Der ist doch erst letztes oder vorletztes Jahr von Wolfi Pühler neu lackiert worden??!!! Wäre schade, wenn der jetzt schon wieder durch Schweiß-, Löt- o.ä. Nähte verunziert würde.
Generell solltest Du zwecks Tanksanierung hierhin gehen.
Cheers, Jan
An der Verschraubung hinten rechts läuft es raus. Ich habe heute mit http://www.motorradtank-bochum.de/ telefoniert. Er sagte, daß er das schon heufiger erlebt hat. Frisch hergerichtet Tanks, von den keiner weis was sie schon mitgemacht haben, werden bei der Montage undicht. Hatte er angeblich schon mehrfach bei BMW´s. Da könnte keiner was dran machen, ist halt so! Ggf. sind die irgendwann mal schlecht gelötet, ausgebeult, geschweißt worden und dann passiert es wenn man sie festschraubt. Wenn es am Festschrauben lag, nennt mit Popeye
Morgen bring ich ihm das Ding nach Bochum. Er wird sich dann während meines Urlaubes darum kümmern. Bitte hier nichts falsch verstehen,kein Vorwurf an Ralf oder sonstwen! Ich habe geschraubt also bin ich der Depp (oder Popeye). So nun muß ich zu Olivia
Hauptsache sie bollert
LG
Ralph