Martin hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:
Wegen der Wertseigerung ... meinst Du die frühen OiF im allgemeinen oder die Euroversionen?
Grüße
André
Ich kann natürlich keine empirisch belegbare Aussagen treffen.
Aber ich denke dass die T120 OiF jetzt an der Reihe ist.
Die Bolt On Modelle sind mittlerweile ziemlich rar und meistens sehr teuer geworden. Nun gerät die OiF mehr in den Blick und vielleicht wird die modernere Optik ja mittlerweile wieder hipp?
Die Euro finde ich einfach total schön.
Das war komplett anders übrigens, Vor gar nicht allzulanger Zeit mochte ich die überhaupt nicht.
Vielleicht habe ich mich ja aber auch nur an den Rundtank US Zeug satt gesehen...
@ Martin: Na ja komplett anders zu sein als meine Möhre ist auch nicht schwer. Die ist schon ein paar Meilen von der Orginalität entfernt. (Sitzbank, Blinker, Luftfilter, Heck, Big Bore Kit usw...) Aber ne Euro in meinem Farbschema habe noch nie gesehen. Hat auch was und Danke für das Foto!!
@Phil: Wegen dem Handling der OiF Maschinen. Das ist immer relativ denke ich. Wenn ich von meiner Triton direkt auf die T120 umsteige dann komme ich mir vor, als ob ich von einem Schnellboot auf einen Neckardampfer umsteige. Im direkten Vergleich zwischen der T120 und der Ducati MHR muss ich sagen fährt sich die T120 Klasse und mit einem superben Handling

DIe MHR ist einfach ein Dickschiff mit ewig langem Radstand. Habe mittlerweile gehörigen Respekt vor "Mike the Bike" das der mit dem Eisenschiff auf der Isle of Man so ein spektakuläres Comeback hingelegt hat. Liegt wohl doch mehr am Fahrer als Motorrad was am Ende rauskommt

Wobei Agostini mal über Mike Hailwood saachte:
"... der konnte alle Motorräder fahren. Ist einfach drauf gesessen und hat Vollgas gegeben". Yep, das war wohl der Schlüssel zu seinem Erfolg, denn bei Vollgas fährt sich die DUC auch astrein
Mal sehen ob ich in diesem Leben noch eine Möglichkeit bekomme eine pre OiF Probe zu fahren. Dann kann ich endlich mal direkt vergleichen und mitreden.
Grüße
André
P.S. Den Job mit dem Bierzapfen kann ich gerne übernehmen falls Phil da jetzt beleidigt ist. Bei uns in der Gegend kriegt der Mann am Zapfhahn immer sein BIer für umme und sitzt auch noch direkt an der Quelle

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -