ich muss Euch leider wieder auf den Boden der Realität zurückholen. Ich lebe in einer Drei-Zimmer-Mietwohnung und besitze auch keinen Campingplatz. Und meine Werkstatt eignet sich weder als DGH*-Ersatz noch als JH**-Schlafsaal.
Mit Forumstreffen bei mir wird das also sicher nix, zumal ich dieses und nächstes Jahr sowieso noch einige andere Veranstaltungen organisieren muss.
Sorry und nix für ungut, Euer Lieblings-Hass-Hesse
* Dorfgemeinschaftshaus
** Jugendherbergs
Jan, man hatte offensichtlich schwer auf dich gebaut
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan hat geschrieben:Quatsch, die ha´m sich einfach wieder ein Opfer ausgekuckt! Und sind, ohne vorher zu fragen, schon mal in die Orga-Vorbereitungen eingestiegen.
Martin hat geschrieben:By the way... Gießen wäre für ein Forumstreffen auch ne Möglichkeit
Achtung, Klausi, Achtung - es geht schon wieder los! Jetzt bist Du dran!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Quatsch, die ha´m sich einfach wieder ein Opfer ausgekuckt! Und sind, ohne vorher zu fragen, schon mal in die Orga-Vorbereitungen eingestiegen.
Martin hat geschrieben:By the way... Gießen wäre für ein Forumstreffen auch ne Möglichkeit
Achtung, Klausi, Achtung - es geht schon wieder los! Jetzt bist Du dran!!
Ich bin jetzt eh mal weg in Metz und dann am Nürburgring und dann am Lausitzring und dann Dahlemer Binz und dann ist der Monat rum ne Woche Pause und dann gehts auch schon wieder weiter.......
was wollt ihr eigendlich
Du brauchst gar nicht zu Hause zu sein
sag uns wo der Schlüssel hängt und wo das (gekühlte) Bier steht.
Mit dem Grill kommen wir auch ohne Einweisung klar
den Verlauf der Party kannst Du Dir dann auf utube ansehn
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Du brauchst gar nicht zu Hause zu sein
sag uns wo der Schlüssel hängt und wo das (gekühlte) Bier steht.
Mit dem Grill kommen wir auch ohne Einweisung klar
den Verlauf der Party kannst Du Dir dann auf utube ansehn
Och wie süß, der Ralph hat Heimweh
Dieses Jahr war doch schon ein Treffen, das reicht doch verfluchte Scheiße dann muß ich echt bis nächstes Jahr aufräumen, ob ich das schaff?