He, Klausi, ich sag doch, dass ich mich mit artfremdem Geraffel nicht auskenne. Jetzt hab´ ich wieder was gelernt.
Vor allem hat mich ja der Auspufftopf interessiert - der sieht so ein bisschen nach Matchless aus, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen.
NSU? Die Runen auf dem Tank, sofern man sie auf dem verschwommenen Bild überhaupt entziffern kann, lassen mich doch eher an den rechten Zwickauer Untergrund denken...
Cheers, Jan
und noch ein Neuer
- jan
- Julio Matchlesias
Re: und noch ein Neuer
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
der nördliche
- Four Stroker
und ab heute hat sie TüV und nächste Woche wird sie angemeldet !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan
- Julio Matchlesias
-
Dominik.
- Manxman
Hallo Holger vom Norden!
Herzlich willkommen hier im CBBC-Forum!
Wir beide hatten nämlich schon das Vergnügen. Er half mir nämlich fix mit einer Kfz-Scheinkopie einer B33 aus und hat mir damit sehr geholfen. Nun kann ich nämlich fix zum TÜV fahren. Wird diesmal nämlich eine Art "Hauruck-Aktion" mit der B33 geben. Mal anders herum kwasi...
Übrigens funny: Deine 54er B33 ist ja auch noch starr. Meine ist von 53 und hat einen anderen Chromtank sowie diese BSA-typische Lampenverkleidung, die mir aber sonst nie gefallen hat.
Und deine M20s sind auch nett-der unverwüstliche Ackergaul eben
Viele Grüße und danke dir nochmals vielmals
Dominik
Herzlich willkommen hier im CBBC-Forum!
Wir beide hatten nämlich schon das Vergnügen. Er half mir nämlich fix mit einer Kfz-Scheinkopie einer B33 aus und hat mir damit sehr geholfen. Nun kann ich nämlich fix zum TÜV fahren. Wird diesmal nämlich eine Art "Hauruck-Aktion" mit der B33 geben. Mal anders herum kwasi...
Übrigens funny: Deine 54er B33 ist ja auch noch starr. Meine ist von 53 und hat einen anderen Chromtank sowie diese BSA-typische Lampenverkleidung, die mir aber sonst nie gefallen hat.
Und deine M20s sind auch nett-der unverwüstliche Ackergaul eben
Viele Grüße und danke dir nochmals vielmals
Dominik