Bist du dir sicher, das er sechs Bierflaschen nacheinander aufbekommt.Martin hat geschrieben:Beim Essen schonGoldstar hat geschrieben:
jetzt sag nur du kommst mit 6 Gängen zurecht![]()

Un das in der richtigen Reihenfolge

Bist du dir sicher, das er sechs Bierflaschen nacheinander aufbekommt.Martin hat geschrieben:Beim Essen schonGoldstar hat geschrieben:
jetzt sag nur du kommst mit 6 Gängen zurecht![]()
Man kann über Wusel ja sagen was man will, aber seine Zähne sin in OrdnungGoldstar hat geschrieben: Bist du dir sicher, das er sechs Bierflaschen nacheinander aufbekommt.![]()
Un das in der richtigen Reihenfolge
Mein Lieber Klaus: Mein erstes Moped in der "nach-Mofa-Ära" war eine Malaguti Calvacone mit 6 (sechs) Gängen.....erzähl' mir also nix, ich scheiß Beweid....weiß Bescheid.Goldstar hat geschrieben: jetzt sag nur du kommst mit 6 Gängen zurecht![]()
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Mein Lieber Klaus: Mein erstes Moped in der "nach-Mofa-Ära" war eine Malaguti Calvacone mit 6 (sechs) Gängen.....erzähl' mir also nix, ich scheiß Beweid....weiß Bescheid.Goldstar hat geschrieben: jetzt sag nur du kommst mit 6 Gängen zurecht![]()
Dann, ein halbes Jahr später, hab' ich Mutti und Vati bekniet mich doch bitte bitte bitte im MCO (Motorsport Club Osning) anzumelden. Weil: Trialfahren ist ja auch der Sicherheit im Strassenverkehr zuträglich.......von wegen Motorradbeherrschung und so.
In diesem Club wurde mit einer Bultaco Sherpa gefahren..
SONST NOCH ??????
SechsBierbuddelnmitteZähneaufmachenundaussaufenihrhabtsedochnichtmehralle...............
Wuseck
Mit Anfang Zwanzig von 'nem Besoffenen Autofahrer quasi abschießen lassen.Goldstar hat geschrieben:ann erklär mir mal bitte jetzt warum deine Knochen müde sind, oder kaputt.![]()
Ich hätte da noch son paar Reststücke Sinterbronze rumfliegen - wenn Du die brauchen kannst...Wuselwahnwitz hat geschrieben:...und jetzt soll wohl ins rechte Knie (siehe Avatar) ein oder mehrere neue Gleitlagerschalen eingebaut werden...
Zu viel Luft aufe ReifenZur bescheidenen Vorfreude
Pah! Ich glaub' ich bevorzuge PA...(leichter...günstiger...besser zu bearbeitenHans Bier hat geschrieben: Ich hätte da noch son paar Reststücke Sinterbronze rumfliegen - wenn Du die brauchen kannst...![]()
Toi Toi Toi!Hans Bier hat geschrieben: Hab übrigens auch ein kaputtes Knie, sollte aber hoffentlich noch ein paar Jahre halten bis man da mal bei muss
Wenn mal jemand Ersatzteile braucht:Mit Anfang Zwanzig von 'nem Besoffenen Autofahrer quasi abschießen lassen.
Becken an vier Stellen, Bein/Schulter je einmal und zwei Rippen gebrochen.
Das Bein ist schwer nah außen verdreht wieder angewachsen.
Was mich aber nicht von weiteren 15 Jahren Handball/Moto Cross und Enduro abhielt..............
Na, und jetzt ist halt so langsam Essig.
1 OP links, 2 OPs rechts am Knie (Knorpelmurks) und jetzt soll wohl ins rechte Knie (siehe Avatar) ein oder mehrere neue Gleitlagerschalen eingebaut werden. Damit ich die nicht auch sofort wieder 'runterrutsche, könnte das Bein durchgesägt und wieder in Stellung gebracht werden.
Sonst noch was?
Wie?Willste ihm ien Kaufangebot für sein Cappy machenWuselwahnwitz hat geschrieben:Gerd, wir müssen reden........
Stimmt, aber wenn sie den Winter über nicht bewegt wird ( oder selten ), stehen die Pneus sich mit nur 0,5 auf dem Seitenständer ne Platte.Gerd hat geschrieben:Zu viel Luft aufe ReifenZur bescheidenen Vorfreude