Ob man das wiederum zu leben braucht?Martin hat geschrieben:Also Hungergeräte gibt es doch wie Sand am Meer...
An so einem Knochensack holt man sich ja blaue Flecken!
Ob man das wiederum zu leben braucht?Martin hat geschrieben:Also Hungergeräte gibt es doch wie Sand am Meer...
... ich bin immer wieder erstaunt was Du so an Bildchen sammelst.Martin hat geschrieben:Also Hungergeräte gibt es doch wie Sand am Meer...
Und warum zeigst Du dann zu Demo-Zwecken das Bild von einem Bahco?Martin hat geschrieben:Ich hab so was von Hazet in drei Größen![]()
Wie jetzt?jan hat geschrieben: (Bei [m]einem Volvo Amazon gehört ein RGS von Bahco übrigens zum Bordwerkzeug - oder sollte ich besser sagen: Das Bordwerkzeug besteht aus einem Rollgabelschlüssel von Bahco?!)
Der "große Bahco" wird gerne auch als Hammer eingesetzt.Jan Z. hat geschrieben:Wie jetzt?jan hat geschrieben: (Bei [m]einem Volvo Amazon gehört ein RGS von Bahco übrigens zum Bordwerkzeug - oder sollte ich besser sagen: Das Bordwerkzeug besteht aus einem Rollgabelschlüssel von Bahco?!)
Kein Hammer dabei???![]()
Es ist halt mehr ein Werkzeug für Grobmotoriker, die mißbrauchen dann eben mal ein Werkzeug für was andres.jan hat geschrieben:Der "große Bahco" wird gerne auch als Hammer eingesetzt.Jan Z. hat geschrieben:Wie jetzt?jan hat geschrieben: (Bei [m]einem Volvo Amazon gehört ein RGS von Bahco übrigens zum Bordwerkzeug - oder sollte ich besser sagen: Das Bordwerkzeug besteht aus einem Rollgabelschlüssel von Bahco?!)
Kein Hammer dabei???![]()
Er ist zu diesem Zweck auch bestens geeignet.
Das würde ich so nicht sagen wollen - wir Grobmotoriker brauchen nur ein Werkzeug für alles.Norton hat geschrieben:(...)Grobmotoriker, die mißbrauchen dann eben mal ein Werkzeug für was andres.
Heißt das denn nicht Grobmotoristen?Norton hat geschrieben: Es ist halt mehr ein Werkzeug für Grobmotoriker
Auch!!ajay01 hat geschrieben:Heißt das denn nicht Grobmotoristen?Norton hat geschrieben: Es ist halt mehr ein Werkzeug für Grobmotoriker
Grobmotorhistoriker!jan hat geschrieben: ajay01 hat geschrieben:
Norton hat geschrieben:Es ist halt mehr ein Werkzeug für Grobmotoriker
Heißt das denn nicht Grobmotoristen?
Auch!!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Grobmotorhistoriker!jan hat geschrieben:Auch!!ajay01 hat geschrieben:Heißt das denn nicht Grobmotoristen?Norton hat geschrieben: Es ist halt mehr ein Werkzeug für Grobmotoriker
Ist auch wieder was für die Grobmotoriker.Jo hat geschrieben:Kennt Ihr den Zangenschlüssel?![]()
http://www.knipex.de/index.php?id=1216& ... oupID=1500
Zangenschlüssel: Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug.
Spaß beiseite, jeder soll sich selbst sein Bild machen.Norton hat geschrieben:Ist auch wieder was für die Grobmotoriker.Jo hat geschrieben:Kennt Ihr den Zangenschlüssel?![]()
http://www.knipex.de/index.php?id=1216& ... oupID=1500
Zangenschlüssel: Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug.
Tolle Sache, dieses Werkzeug. Zuerst kann man den Sechskant zerknören, um ihn dann aufzuwürgen.
Was die sich immer wieder einfallen lassen, damit sich die Kundschaft anschließend doch neue Schrauben und Muttern kauft?