Seite 2 von 4
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 15:51
von Martin
jan hat geschrieben:windgesichtwaldo hat geschrieben:Lass dich hier nicht belabern, Kauf dir ne Norton
...was die nicht mehr zu toppende Höchst-Eskalationsstufe des Belabern-Lassens darstellen würde.
P.S.: Kauf Dir `ne Matchless.
jau. Jan. soll ich Waldo.sperren?
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 16:08
von windgesichtwaldo
Jetzt geht das wieder los
na dann sperr mich doch

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 16:42
von jan
Martin hat geschrieben:jau. Jan. soll ich Waldo.sperren?
Ich muss salomonisch bleiben. Daher "nein".
Zumal Norton ja eigentlich auch nur eine Untermarke des weltumgreifenden Matchless-Konzerns war.
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 16:53
von Martin
jan hat geschrieben:Martin hat geschrieben:jau. Jan. soll ich Waldo.sperren?
Ich muss salomonisch bleiben. Daher "nein".
Zumal Norton ja eigentlich auch nur eine Untermarke des weltumgreifenden Matchless-Konzerns war.
Jau. Waldo. Soll ich Jan sperren?
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:12
von Der Keks
Ich muss die Nortonfans enttäuschen denn die Entscheidung für BSA steht eigentlich, nun stellen sich für mich nur die Fragen unit oder pre, 500ccm oder 650ccm und was bleibt beim verkauf der XS zum reinvestieren.
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:26
von speedtwin
Martin hat geschrieben:jan hat geschrieben:Martin hat geschrieben:jau. Jan. soll ich Waldo.sperren?
Ich muss salomonisch bleiben. Daher "nein".
Zumal Norton ja eigentlich auch nur eine Untermarke des weltumgreifenden Matchless-Konzerns war.
Jau. Waldo. Soll ich Jan sperren?
Spalter, Spalter

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:41
von Moppedmessi
Hallo Keks,
willkommen!

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:52
von Martin
Der Keks hat geschrieben:Ich muss die Nortonfans enttäuschen denn die Entscheidung für BSA steht eigentlich, nun stellen sich für mich nur die Fragen unit oder pre, 500ccm oder 650ccm und was bleibt beim verkauf der XS zum reinvestieren.
Nun. Also die A7 ist ein wenig schwachbrüstig, aber optisch schön...
Die A10 hat mehr wumms und ist in meinen Augen der schönste britische Paralleltwin. Am alllllerliebsten mit dem schicken kleinen US Tank. (US Modelle gefallen mir eh per se besser)
Die A50 ist halt ein kleines Ding, welches nicht so häufig ist wie die potentere A65.
Also die A65 ist kein klassischer Langhuber. Modelle bis 70 gefallen mit allerdings recht gut.
Aber Du willst ja gar keine Triumph.. So endet unsere Freundschaft, bevor sie überhaupt beginnen konnte
Viel Glüc bei der Suche.
PS: Die XS kann man aber auch schön machen..

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 20:28
von Der Keks
Triumph schließe ich nicht aus die T120 Bj `68 ist auch sehr lecker.
Eigentlich möchte ich eine A65SS von `65 bis `68, aber wie das so ist bekommt man nicht immer was ich möchte.
Ich lasse mich also mal überraschen.
Auf den Fotos ist meine XS dieses Frühjahr und beim Kauf vor 2 1/2 Jahren.
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 20:37
von Martin
Heute sieht sie besser aus

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 21:19
von Uli
Ah, noch ein MB123-Schrauber...

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 21:22
von speedtwin
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 21:52
von Phil
Uli hat geschrieben:Ah, noch ein MB123-Schrauber...

W124 rules!
Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 21:56
von Martin
Phil hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Ah, noch ein MB123-Schrauber...

W124 rules!
W210

Re: noch nen Neuer
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 22:01
von Der Keks
Nix MB, war bei nen Kumpel von mir.