2. In der Mitte Treffen 2012

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
speedtwin
Flipperkönig
Re: 2. In der Mitte Treffen 2012

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben: YEP :mrgreen: Das können hier jede Menge Leute bezeugen :pfeiffen: :wink:

.....aus zuverlässiger Quelle ist mir von einem mit Lederjacken gefüllten Kleiderschrank auf dem Speicher berichtet worden. :pfeiffen:

Das könnte alles böse enden..... [carton]
Boaah, hier Interna ausplaudern [carton] Na warte... :twisted:
Ach, hast du auch so einen? Erzähl mal. :mrgreen:
EINEN :?: :?: :?:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack :mrgreen:

Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangen :-k einer hinten für die Bücher und der vorne für die Pausenbrote :roll: :mrgreen: :mrgreen:
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

ich sag ja auch immer die Figur iss egal Hauptsache es Mopped läuft ;-D
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben:Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack :mrgreen:

Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangen :-k einer hinten für die Bücher und der vorne für die Pausenbrote :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Bücher.. :-k :?: :?: :pfeiffen: :mrgreen:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

speedtwin hat geschrieben:
wilddieb hat geschrieben:Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack :mrgreen:

Gruss Dieter
Bücher.. :-k :?: :?: :pfeiffen: :mrgreen:
hast wohl lieber mit oeligem Werkzeug gespielt :wink:

Aber keine Panik bei dem In-der-Mitte-Treffen sind alle Herzlich Willkommen

Doktoren,Anwälte,Malermeister,Bierbrauer,Goldschmied,Pilot,Schlosser,Bäcker,Traktor u.Dampfmaschinenliebhaber,Bier und Kotlettbauchträger............... :halloatall:
Nur Humor und Herz sollten sie haben :lol:

Leute die einen dunkeln Keller brauchen zum Lachen die sollen Zuhause bleibe ;-D :mrgreen:
Gruss Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen im Neuen Jahr erstmal :halloatall:

Es hat sich schon viel getan auf meiner Komm-Liste 8) 76 Teilnehmer.bis jetzt :wink:

ich finds echt gut :!:
Nochmal für Neumitleser :idea: :idea:
In -der-Mitte-Treffen 22.7-29.7.2012 in Lorch/Ransel im Landmuseum
Veranstaltet von den Rheinmain-Enfieldlern und dem Landmuseumsteam
das Zelten ist gratis bei uns!

Und findet mitten im Landmuseum drin statt man parkt sein Bike nichte alle Tage neben einem riesen Lanzbulldog oder.
Für Besucher des Treffens die eine feste Bleibe wollen steht der Weinort Lorch mit günstigen Pensionen zur Auswahl.
Wo ich gerne die Adressen weiter gebe zwecks Buchung!
Beginn ist für Freitag 12Uhr angesetzt:
Das Frühstück was mit Liebe zubereitet bekommt jeder Biker wieder einzel serviert :idea: da legt Museumswirt Marcello wert drauf :zwinker:
Samstags findet eine Ausfahrt statt aber eine angenehme keine wo man 250km durch die Lande gehetzt wird.
Auch euer Hinterteil soll es gut haben bei unserem Genusstreffen rund um das Klassische Bike :ebiggrin:
Samstagsabends ist wieder gemütlichens Beisammensein an der grossen Tafel um Rheingauer Kost und selbst gebrautes Bier und Wein zu geniessen:D
Sonntags nach dem Frühstück ist dann der grosse Aufbruch :wink:
Wenn Euch jetzt die kommens Lust überkommt nur zu meldet Euch per PN bei mir.
Und ich setze auch gerne auf die Liste :halloatall:

Gruss Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

die Zeit läuft für uns :halloatall:

In der Info wurde unser Treffen bekannt gegeben was ich prima fand :ebiggrin:

Mittlerweile sind wir 67 Biker/innen die kommen zum Treffen im Landmuseum und dort auch Übernachten(Zelten)+in Pensionen in Lorch/Rheingau.
Also wär noch Interesse auf unser Treffen :ebiggrin: hat einfach mal in dem Artikel sich einlesen und sich melden bei mir.
Der wird dann auf die Liste gesetzt :wink:

Natürlich sind auch Tagesgäste Willkommen bei dem 2.In -der-Mitte-Treffen von den Rheinmain Royal Enfieldlern :wink:

Nur wir werden Samstags von ca.10-14 Uhr bischen durch die schöne Gegend touren .

Ab 14.30 Uhr Samstags geht es dann weiter mit dem Programm(Landbier+Essen+Musik+usw... :ebiggrin: )
In diesem Sinne geniest das Leben es ist zu kurz um zu versauern \:D/
Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Noch ne Ansage :halloatall:
Falls einer mit dem Hängersche oder Busje kommen will das geht auch schon nur vorher BITTE melden :halloatall:

mache Leut haben ja Sitzgelegenheiten auf dem Mopped da tut das Hinterteil schon nach 50km weh :pfeiffen:
da würde ich auch ein Hängersche nehmen :mrgreen:

Gruss Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

So nun mal ne kleine nette Ansage für die Bikerinnen die kommen:halloatall:

diesmal werden tolle nettigkeiten von Nachspeisen im Lokal für Euch angeboten hat mir gestern der Wirt erzählt :pfeiffen:

was natürlich Montags euere Waage zuhause sagt da reden wir dann wohl nicht drüber :-k [carton] ;-D :mrgreen:

Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
Habe mit Freude erfahren die Woche \:D/

Das auch CBBC Leute vom Hamburger Stammtsich kommen wollen :halloatall:

Ihr seit Herzlich Willkommen im schönen Rheingau :wink:

Gruss Dieter
P.S.bringt mir mal ein Fläsche Astra Rotlicht 6% mit das zischt wiee Appelsaft :pfeiffen: :ebiggrin:
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Schlosspark 056.jpg
mmmhhhhhhhhhhh schmeckt lecker hat auch nee gute Drehzahl % :ebiggrin:
Schlosspark 059.jpg
jaaa die CBBCler die voriges Jahr da waren wissen wie es schmeckt im Landmuseum :D

zum Abschluss noch paar Vitamine
Schlosspark 053.jpg
ach von mir aus könnte das schon die nächste Woche beginnen das Treffen aber der 27.7 kommt :pfeiffen: :ebiggrin:

Gruss Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Betreff kommen zum Treffen.

ich hätte gerne bis zum 29.06.2012 eine Komm-benennung :halloatall:
Für die Besucher die dort Zelten möchten oder in Fremdenzimmer übernachten O:)

Das Museumsteam muss seine Planungen ja auch treffen können für Frühstück.......und Speiss und Trank :!: :wink:

schickt mir einfach ne PN falls noch jemand Lust und Laune hat mal paar Tage in frischer Rheingaubergluft zu sein :idea:
:zwinker:
in diesem Sinne noch ein schönes Motorradfrühjahr für Euch
Gruss Dieter
bulletproof69

Beitrag von bulletproof69 »

Melde mich hiermit für das Treffen an. Sehr wahrscheinlich mit Zelt. Versuche noch zwei Enfieldfahrer aus DÜW zu überzeugen, sich mir anzuschließen. Einfach geniales Gelände, wird sicher super :laola:
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Morsche

Gestern war ich mal kurz im Landmuseum und Sprach mit dem 1.Vorsitzenden Charly was man noch anstellen könnte :mrgreen:

also ganz kurz und schmerzlos :mrgreen: Am Samstag den 28.7. ab.ca. 15 Uhr wird es auch eine kleine Vorführung in Sachen Trial geben :wink: Mein Arbeitskollege Garry zeigt mal was man mit einer alten Trialbritin noch so alles machen kann :ebiggrin:
ferner gibt es auch eine kleine Motocross Vorführung mit einem Oldicrosser von einem Spezl von mir O:)

Charly stellt eine seiner Bullenwiesen zur Verfügung....zum Spass machen :pfeiffen: :pfeiffen: :mrgreen:

Dann noch etwas mir wichtiges: Charly lässt uns ja im Musumsgelände gratis zelten :!:
Ich möchte aber eine Bitte an Euch richten. :idea:
Vor dem Zeltgelände steht eine alte Bauernmilchkanne da könnt ihr wenn ihr wollt :idea:
Charlys Projekt: :idea: KINDERARMUT WIR TUN WAS :idea: bischen mit unter unterstützen....ist keine Pflicht aber machmal ist ein kleines Münzlein schon eine grosse Hilfe:idea: :idea:
ich finde diese Sache super da bekommen Jungs aus armen Familien etwas gleich gutes.
Auch in Deutschland ist genug Not und Elend.Man muss nur hinschauen das waren Charlys Worte zu mir und das stimmt sage ich.
Sooooo und wär mit dem Zelt kommen möchte möge sich bitte anmelden bei mir über PN :!:
Denn das Museumsgelände hat auch nur ein bestimmten Platz :!:
Und noch ne Ansage für die Tages und Kurzbesucher wir werden Samstags von 10-14 Uhr kleine Touren machen :wink:
Ab 15Uhr beginnt dann unser Programm nicht das einer um 12 auf dem Gelände die Leut sucht :mrgreen: :mrgreen:
Klar werden auch paar da sein um diese Zeit aber die meisten sind on Tour :esmile:
Beginn(Anreise Freitag ab 12Uhr Abends bisje Lustig sein :pfeiffen: :ebiggrin: )
Samstags von 10-ca14Uhr Touren ab 15Uhr Programm und Abends wieder den Tag mit Genuss abschließen :lol:
Sonntag bis 11Uhr Abreise.
Gruss Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

BITTE BIS ZUM 1.JULI MELDEN WÄR MIT DEM ZELT KOMMEN WILL DANKE :halloatall:

Gruss Dieter
Antworten