EINENMoppedmessi hat geschrieben:Ach, hast du auch so einen? Erzähl mal.speedtwin hat geschrieben:Boaah, hier Interna ausplaudernMoppedmessi hat geschrieben:speedtwin hat geschrieben: YEPDas können hier jede Menge Leute bezeugen
![]()
.....aus zuverlässiger Quelle ist mir von einem mit Lederjacken gefüllten Kleiderschrank auf dem Speicher berichtet worden.![]()
Das könnte alles böse enden.....Na warte...
2. In der Mitte Treffen 2012
- speedtwin
- Flipperkönig
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- wilddieb
- Manxman
Re: 2. In der Mitte Treffen 2012
Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack
Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangen
einer hinten für die Bücher und der vorne für die Pausenbrote

Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangen
- wilddieb
- Manxman
ich sag ja auch immer die Figur iss egal Hauptsache es Mopped läuft 
- speedtwin
- Flipperkönig
Bücher..wilddieb hat geschrieben:Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack![]()
Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangeneiner hinten für die Bücher und der vorne für die Pausenbrote
![]()
![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- wilddieb
- Manxman
hast wohl lieber mit oeligem Werkzeug gespieltspeedtwin hat geschrieben:Bücher..wilddieb hat geschrieben:Also Astralkörper oder hast du einen Astrasixpack![]()
Gruss Dieter
P.S. Du bist aber nicht mit 2 Schulranzen in die Schule gegangeneiner hinten für die Bücher und der vorne für die Pausenbrote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber keine Panik bei dem In-der-Mitte-Treffen sind alle Herzlich Willkommen
Doktoren,Anwälte,Malermeister,Bierbrauer,Goldschmied,Pilot,Schlosser,Bäcker,Traktor u.Dampfmaschinenliebhaber,Bier und Kotlettbauchträger...............
Nur Humor und Herz sollten sie haben
Leute die einen dunkeln Keller brauchen zum Lachen die sollen Zuhause bleibe
Gruss Dieter
- wilddieb
- Manxman
Hallo Zusammen im Neuen Jahr erstmal
Es hat sich schon viel getan auf meiner Komm-Liste
76 Teilnehmer.bis jetzt
ich finds echt gut
Nochmal für Neumitleser
In -der-Mitte-Treffen 22.7-29.7.2012 in Lorch/Ransel im Landmuseum
Veranstaltet von den Rheinmain-Enfieldlern und dem Landmuseumsteam
das Zelten ist gratis bei uns!
Und findet mitten im Landmuseum drin statt man parkt sein Bike nichte alle Tage neben einem riesen Lanzbulldog oder.
Für Besucher des Treffens die eine feste Bleibe wollen steht der Weinort Lorch mit günstigen Pensionen zur Auswahl.
Wo ich gerne die Adressen weiter gebe zwecks Buchung!
Beginn ist für Freitag 12Uhr angesetzt:
Das Frühstück was mit Liebe zubereitet bekommt jeder Biker wieder einzel serviert
da legt Museumswirt Marcello wert drauf
Samstags findet eine Ausfahrt statt aber eine angenehme keine wo man 250km durch die Lande gehetzt wird.
Auch euer Hinterteil soll es gut haben bei unserem Genusstreffen rund um das Klassische Bike
Samstagsabends ist wieder gemütlichens Beisammensein an der grossen Tafel um Rheingauer Kost und selbst gebrautes Bier und Wein zu geniessen:D
Sonntags nach dem Frühstück ist dann der grosse Aufbruch
Wenn Euch jetzt die kommens Lust überkommt nur zu meldet Euch per PN bei mir.
Und ich setze auch gerne auf die Liste
Gruss Dieter
Es hat sich schon viel getan auf meiner Komm-Liste
ich finds echt gut
Nochmal für Neumitleser
In -der-Mitte-Treffen 22.7-29.7.2012 in Lorch/Ransel im Landmuseum
Veranstaltet von den Rheinmain-Enfieldlern und dem Landmuseumsteam
das Zelten ist gratis bei uns!
Und findet mitten im Landmuseum drin statt man parkt sein Bike nichte alle Tage neben einem riesen Lanzbulldog oder.
Für Besucher des Treffens die eine feste Bleibe wollen steht der Weinort Lorch mit günstigen Pensionen zur Auswahl.
Wo ich gerne die Adressen weiter gebe zwecks Buchung!
Beginn ist für Freitag 12Uhr angesetzt:
Das Frühstück was mit Liebe zubereitet bekommt jeder Biker wieder einzel serviert
Samstags findet eine Ausfahrt statt aber eine angenehme keine wo man 250km durch die Lande gehetzt wird.
Auch euer Hinterteil soll es gut haben bei unserem Genusstreffen rund um das Klassische Bike
Samstagsabends ist wieder gemütlichens Beisammensein an der grossen Tafel um Rheingauer Kost und selbst gebrautes Bier und Wein zu geniessen:D
Sonntags nach dem Frühstück ist dann der grosse Aufbruch
Wenn Euch jetzt die kommens Lust überkommt nur zu meldet Euch per PN bei mir.
Und ich setze auch gerne auf die Liste
Gruss Dieter
- wilddieb
- Manxman
Hallo Zusammen
die Zeit läuft für uns
In der Info wurde unser Treffen bekannt gegeben was ich prima fand
Mittlerweile sind wir 67 Biker/innen die kommen zum Treffen im Landmuseum und dort auch Übernachten(Zelten)+in Pensionen in Lorch/Rheingau.
Also wär noch Interesse auf unser Treffen
hat einfach mal in dem Artikel sich einlesen und sich melden bei mir.
Der wird dann auf die Liste gesetzt
Natürlich sind auch Tagesgäste Willkommen bei dem 2.In -der-Mitte-Treffen von den Rheinmain Royal Enfieldlern
Nur wir werden Samstags von ca.10-14 Uhr bischen durch die schöne Gegend touren .
Ab 14.30 Uhr Samstags geht es dann weiter mit dem Programm(Landbier+Essen+Musik+usw...
)
In diesem Sinne geniest das Leben es ist zu kurz um zu versauern
Dieter
die Zeit läuft für uns
In der Info wurde unser Treffen bekannt gegeben was ich prima fand
Mittlerweile sind wir 67 Biker/innen die kommen zum Treffen im Landmuseum und dort auch Übernachten(Zelten)+in Pensionen in Lorch/Rheingau.
Also wär noch Interesse auf unser Treffen
Der wird dann auf die Liste gesetzt
Natürlich sind auch Tagesgäste Willkommen bei dem 2.In -der-Mitte-Treffen von den Rheinmain Royal Enfieldlern
Nur wir werden Samstags von ca.10-14 Uhr bischen durch die schöne Gegend touren .
Ab 14.30 Uhr Samstags geht es dann weiter mit dem Programm(Landbier+Essen+Musik+usw...
In diesem Sinne geniest das Leben es ist zu kurz um zu versauern
Dieter
- wilddieb
- Manxman
Noch ne Ansage
Falls einer mit dem Hängersche oder Busje kommen will das geht auch schon nur vorher BITTE melden
mache Leut haben ja Sitzgelegenheiten auf dem Mopped da tut das Hinterteil schon nach 50km weh
da würde ich auch ein Hängersche nehmen
Gruss Dieter
Falls einer mit dem Hängersche oder Busje kommen will das geht auch schon nur vorher BITTE melden
mache Leut haben ja Sitzgelegenheiten auf dem Mopped da tut das Hinterteil schon nach 50km weh
da würde ich auch ein Hängersche nehmen
Gruss Dieter
- wilddieb
- Manxman
So nun mal ne kleine nette Ansage für die Bikerinnen die kommen:halloatall:
diesmal werden tolle nettigkeiten von Nachspeisen im Lokal für Euch angeboten hat mir gestern der Wirt erzählt
was natürlich Montags euere Waage zuhause sagt da reden wir dann wohl nicht drüber
Dieter
diesmal werden tolle nettigkeiten von Nachspeisen im Lokal für Euch angeboten hat mir gestern der Wirt erzählt
was natürlich Montags euere Waage zuhause sagt da reden wir dann wohl nicht drüber
Dieter
- wilddieb
- Manxman
Hallo Zusammen
Habe mit Freude erfahren die Woche
Das auch CBBC Leute vom Hamburger Stammtsich kommen wollen
Ihr seit Herzlich Willkommen im schönen Rheingau
Gruss Dieter
P.S.bringt mir mal ein Fläsche Astra Rotlicht 6% mit das zischt wiee Appelsaft

Habe mit Freude erfahren die Woche
Das auch CBBC Leute vom Hamburger Stammtsich kommen wollen
Ihr seit Herzlich Willkommen im schönen Rheingau
Gruss Dieter
P.S.bringt mir mal ein Fläsche Astra Rotlicht 6% mit das zischt wiee Appelsaft
- wilddieb
- Manxman
mmmhhhhhhhhhhh schmeckt lecker hat auch nee gute Drehzahl %
jaaa die CBBCler die voriges Jahr da waren wissen wie es schmeckt im Landmuseum
zum Abschluss noch paar Vitamine ach von mir aus könnte das schon die nächste Woche beginnen das Treffen aber der 27.7 kommt
Gruss Dieter
zum Abschluss noch paar Vitamine ach von mir aus könnte das schon die nächste Woche beginnen das Treffen aber der 27.7 kommt
Gruss Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb
- Manxman
Hallo Zusammen
Betreff kommen zum Treffen.
ich hätte gerne bis zum 29.06.2012 eine Komm-benennung
Für die Besucher die dort Zelten möchten oder in Fremdenzimmer übernachten
Das Museumsteam muss seine Planungen ja auch treffen können für Frühstück.......und Speiss und Trank
schickt mir einfach ne PN falls noch jemand Lust und Laune hat mal paar Tage in frischer Rheingaubergluft zu sein
in diesem Sinne noch ein schönes Motorradfrühjahr für Euch
Gruss Dieter
Betreff kommen zum Treffen.
ich hätte gerne bis zum 29.06.2012 eine Komm-benennung
Für die Besucher die dort Zelten möchten oder in Fremdenzimmer übernachten
Das Museumsteam muss seine Planungen ja auch treffen können für Frühstück.......und Speiss und Trank
schickt mir einfach ne PN falls noch jemand Lust und Laune hat mal paar Tage in frischer Rheingaubergluft zu sein
in diesem Sinne noch ein schönes Motorradfrühjahr für Euch
Gruss Dieter
-
bulletproof69
Melde mich hiermit für das Treffen an. Sehr wahrscheinlich mit Zelt. Versuche noch zwei Enfieldfahrer aus DÜW zu überzeugen, sich mir anzuschließen. Einfach geniales Gelände, wird sicher super 
- wilddieb
- Manxman
Morsche
Gestern war ich mal kurz im Landmuseum und Sprach mit dem 1.Vorsitzenden Charly was man noch anstellen könnte
also ganz kurz und schmerzlos
Am Samstag den 28.7. ab.ca. 15 Uhr wird es auch eine kleine Vorführung in Sachen Trial geben
Mein Arbeitskollege Garry zeigt mal was man mit einer alten Trialbritin noch so alles machen kann
ferner gibt es auch eine kleine Motocross Vorführung mit einem Oldicrosser von einem Spezl von mir
Charly stellt eine seiner Bullenwiesen zur Verfügung....zum Spass machen
Dann noch etwas mir wichtiges: Charly lässt uns ja im Musumsgelände gratis zelten
Ich möchte aber eine Bitte an Euch richten.
Vor dem Zeltgelände steht eine alte Bauernmilchkanne da könnt ihr wenn ihr wollt
Charlys Projekt:
KINDERARMUT WIR TUN WAS
bischen mit unter unterstützen....ist keine Pflicht aber machmal ist ein kleines Münzlein schon eine grosse Hilfe:idea:
ich finde diese Sache super da bekommen Jungs aus armen Familien etwas gleich gutes.
Auch in Deutschland ist genug Not und Elend.Man muss nur hinschauen das waren Charlys Worte zu mir und das stimmt sage ich.
Sooooo und wär mit dem Zelt kommen möchte möge sich bitte anmelden bei mir über PN
Denn das Museumsgelände hat auch nur ein bestimmten Platz
Und noch ne Ansage für die Tages und Kurzbesucher wir werden Samstags von 10-14 Uhr kleine Touren machen
Ab 15Uhr beginnt dann unser Programm nicht das einer um 12 auf dem Gelände die Leut sucht
Klar werden auch paar da sein um diese Zeit aber die meisten sind on Tour
Beginn(Anreise Freitag ab 12Uhr Abends bisje Lustig sein
)
Samstags von 10-ca14Uhr Touren ab 15Uhr Programm und Abends wieder den Tag mit Genuss abschließen
Sonntag bis 11Uhr Abreise.
Gruss Dieter
Gestern war ich mal kurz im Landmuseum und Sprach mit dem 1.Vorsitzenden Charly was man noch anstellen könnte
also ganz kurz und schmerzlos
ferner gibt es auch eine kleine Motocross Vorführung mit einem Oldicrosser von einem Spezl von mir
Charly stellt eine seiner Bullenwiesen zur Verfügung....zum Spass machen
Dann noch etwas mir wichtiges: Charly lässt uns ja im Musumsgelände gratis zelten
Ich möchte aber eine Bitte an Euch richten.
Vor dem Zeltgelände steht eine alte Bauernmilchkanne da könnt ihr wenn ihr wollt
Charlys Projekt:
ich finde diese Sache super da bekommen Jungs aus armen Familien etwas gleich gutes.
Auch in Deutschland ist genug Not und Elend.Man muss nur hinschauen das waren Charlys Worte zu mir und das stimmt sage ich.
Sooooo und wär mit dem Zelt kommen möchte möge sich bitte anmelden bei mir über PN
Denn das Museumsgelände hat auch nur ein bestimmten Platz
Und noch ne Ansage für die Tages und Kurzbesucher wir werden Samstags von 10-14 Uhr kleine Touren machen
Ab 15Uhr beginnt dann unser Programm nicht das einer um 12 auf dem Gelände die Leut sucht
Klar werden auch paar da sein um diese Zeit aber die meisten sind on Tour
Beginn(Anreise Freitag ab 12Uhr Abends bisje Lustig sein
Samstags von 10-ca14Uhr Touren ab 15Uhr Programm und Abends wieder den Tag mit Genuss abschließen
Sonntag bis 11Uhr Abreise.
Gruss Dieter
- wilddieb
- Manxman
BITTE BIS ZUM 1.JULI MELDEN WÄR MIT DEM ZELT KOMMEN WILL DANKE
Gruss Dieter
Gruss Dieter