Wuselwahnwitz hat geschrieben:Muuuuahahahaha! Immer gerne. Muss aber erst das Stahlrohrgeraffel von Speedy reparieren. W.
Und: was macht mein Lieblingskillerhund ?
cu, Wolfram
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Muuuuahahahaha! Immer gerne. Muss aber erst das Stahlrohrgeraffel von Speedy reparieren. W.
Ja genau, NimaMartin hat geschrieben:Der Nima soll gefälligst mal einen Anstandsbesuch starten!
...Speedy einladen und mitbringenspeedtwin hat geschrieben:Ja genau, NimaMartin hat geschrieben:Der Nima soll gefälligst mal einen Anstandsbesuch starten!Dann könntest Du ja, weil es ja quasi auf dem Weg liegt, auf dem Weg hier bei mir vorbeikommen, und....
genauMartin hat geschrieben:...Speedy einladen und mitbringenspeedtwin hat geschrieben:Ja genau, NimaMartin hat geschrieben:Der Nima soll gefälligst mal einen Anstandsbesuch starten!Dann könntest Du ja, weil es ja quasi auf dem Weg liegt, auf dem Weg hier bei mir vorbeikommen, und....
Keine sexistischn Äußerungen hier!speedtwin hat geschrieben:genauMartin hat geschrieben:...Speedy einladen und mitbringenspeedtwin hat geschrieben:Ja genau, NimaMartin hat geschrieben:Der Nima soll gefälligst mal einen Anstandsbesuch starten!Dann könntest Du ja, weil es ja quasi auf dem Weg liegt, auf dem Weg hier bei mir vorbeikommen, und....
, obwohl ich was anderes meinte, was aber off topic ist
![]()
Scheiße Nima, Martin hat uns erwischt..Martin hat geschrieben:Keine sexistischn Äußerungen hier!speedtwin hat geschrieben:genauMartin hat geschrieben:...Speedy einladen und mitbringenspeedtwin hat geschrieben:Ja genau, NimaMartin hat geschrieben:Der Nima soll gefälligst mal einen Anstandsbesuch starten!Dann könntest Du ja, weil es ja quasi auf dem Weg liegt, auf dem Weg hier bei mir vorbeikommen, und....
, obwohl ich was anderes meinte, was aber off topic ist
![]()
Joo, ich erinnere mich, das Jahrbuch schon vor dem Aufwachen angucken zu müssen...Wuselwahnwitz hat geschrieben:11 !
Leute viel Spass noch, ich kann euch sagen: Aus dem gröbsten seid ihr 'raus.....so in 15 Jahren ca.
W.
windgesichtwaldo hat geschrieben:Waldo ist hier--- und Durst hat er natürlich auch!!!!