Cafe Waltraud Sonntag nachmittag ?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Cafe Waltraud Sonntag nachmittag ?

Beitrag von guzzimk »

Goldstar hat geschrieben:
Mateo hat geschrieben:Hi Allen,

für mich ist 16.00 h auch OK ! Marcus, was meinst du, fährst du mit?

M.

Wart ihr dort?

Ich bin um 15.30 Uhr dort weggefahren, hatte Heidi versprochen nochmal mit ihr auf den Hoherodskopf zu fahren.

Schade das wir uns vielleicht verpasst haben.
Hallo,

nein :cry: , ich war mit einer Sommergrippe ans Bett gefesselt. ](*,)

Weiß nüch ob Mathias noch gefahren ist ?

LG

Markus
Zuletzt geändert von guzzimk am Montag 27. Juni 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Sorry, dass ich mich mal wieder nicht gemeldet habe. Ich habe von Freitag bis gestern vormittag die Bertha-Benz-Fahrt und die Internationale Deutsche Schnauferl-Rallye in Schwetzingen und Pforzheim moderiert. 180 alte Autos, die meisten aus der "Messing-Ära", das war auch mal wieder eine schöne Abwechslung.

Als ich gestern mittag dann zuhause eintrudelte, habe ich ruck-zuck den dunkelblauen Gesellschaftsanzug gegen den Blaumann getauscht und bin rüber in meine "Werkstatt" gefahren. Da habe ich bei meinem BMW dann eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung diagnostiziert (ausnahmsweise mal Öl im Wasser, normalerweise ist da ja meist umgekehrt) und hab´ mich dann auf meine kleine 250er Honda geschwungen, um meinen Frust in zwei, drei Bechern Kaffee bei der Waltraud zu ersäufen.
War gut so, denn so hatte Mateo wenigstens ein Opfer :mrgreen: und meine Erwartungen (Bohnenkaffee, Schmandkuchen) wurden aufs Trefflichste erfüllt. Ich werde mich hier auch weiterhin rar machen - geht bis auf Weiteres nicht anders -, aber immer versuchen, sonntags wenigstens auf einen Pott Kaffee nach Emmershausen zu kommen. Grobe Richtung 15 oder 16 Uhr passt eigentlich immer...

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hey Klaus,

du Schappassvogel! Erst heisst es 15.00 h, ich denke, alles klar, bin ich um 15.00 h da. Dann heisst es, neee, wg. Heidi 16.00 h !
Ich denke, alles klar, komm ich um 16.00 h, wie ich schrubte........

Und dann: keiner da! Zum Glück kam ja noch Jan vorbei, sonst hätte ich da ganz allein rumgehockt, auch doof.

Wer war also jetzt der einzige mit altem England-Material........................? :twisted: :twisted: :twisted:

Aber schön wars trotzdem, die Fahrerei über die B45 Ri. Friedberg und dann links weg Ri. Taunus war schöner und angenehmer als gedacht, das werde ich auf jeden Fall wieder machen, dann aber eher im August, weil im Juli 3 Wochen mit dem Moped nach Fronkraisch Atlantikküste....

Tschö,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten