Kunstausstellung in "The Barn"

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Heyco
Manxman

Re: Kunstausstellung in "The Barn"

Beitrag von Heyco »

Björn HH hat geschrieben:übrigens, es wurde gemunkelt das es mit ner 350er Ennie in der Gruppe eher eine "Meditationstour" wird.
Ich denke das hast Du klar widerlegt!
Yep, das hat er, ich kenn den ein oder anderen 750er-Fahrer, der halb so flott unterwegs ist.

Das Wetter war mit uns, abends nette Gespräche an Grill und Lagerfeuer, ........ war mal wieder ein gelungenes Wochenende.

Björn, ich reservier schon mal den Schlafplatz fürs nächste Jahr :pfeiffen: . Beim Aufwachen gleich den knackigen Arsch von Elise vor Augen, das hat was!
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Heyco hat geschrieben:
Björn HH hat geschrieben:übrigens, es wurde gemunkelt das es mit ner 350er Ennie in der Gruppe eher eine "Meditationstour" wird.
Ich denke das hast Du klar widerlegt!
Yep, das hat er, ich kenn den ein oder anderen 750er-Fahrer, der halb so flott unterwegs ist.

Das Wetter war mit uns, abends nette Gespräche an Grill und Lagerfeuer, ........ war mal wieder ein gelungenes Wochenende.

Björn, ich reservier schon mal den Schlafplatz fürs nächste Jahr :pfeiffen: . Beim Aufwachen gleich den knackigen Arsch von Elise vor Augen, das hat was!
Das lag nur daran, dass er ja keine Bremsen hat... rote Ampel? Mist: Anhalten schaff ich nicht... Gaaaaaaaaaaaaas... \:D/
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Heyco
Manxman

Beitrag von Heyco »

Martin hat geschrieben:Das lag nur daran, dass er ja keine Bremsen hat... rote Ampel? Mist: Anhalten schaff ich nicht... Gaaaaaaaaaaaaas... \:D/
Lass mal, macht schon Spaß, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die sich auch mal trauen am Seil zu ziehen.
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Volker Iserhoht
Two Stroker

Beitrag von Volker Iserhoht »

War doch 'n geiles Wochenende.
Tolle Landschaft, tolle Streckenführung. Und die Tour-Geschwinidgkeit war optimal.
Auch wenn ich nur mir meiner "Designer-Enfield" da war (mit Sozia ist sonne Bullet dann doch leicht überfordert ;-).
Vielen Dank auch an Volker K., der die Tour mit so mancher Anekdote und diverser historische Daten bereichert hat.
Und natürlich auch an das BARN-Team!
Gruß vonne Schicht
Volker
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Junge ... Junge ... Ihr redet von nominell ganzen 17PS ... und ich bin ganz brav in der Gruppe gefahren(naja - jedenfalls die meiste Zeit) ohne wen abzuschießen oder sonst in Bredouille zu geraten ... ich fand das Klasse ...
Hatte ich Euch von unseren Engländertreffen in der Asse erzählt? .... Schön war die Zeit ... ich hab noch eine alte Einladung aus der CBBC-Info gefunden, vielleicht kriege ich sie hier reingewürgt ... damals ging´s allen noch besser, auch dem alten Klotz ... und Kalle und alles ...
Groundshaker_Party_87.doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten