was isses denn nun für Öl, das da suppt?
Ist es Getriebe- oder Motoröl oder ATF? Das ist doch die erste Frage, die es zu beantworten gilt. Hatte ich aber schon mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Es ist ja nun wirklich kein Hexenwerk, das herauszufinden.
Du schriebst, Du hättest Getriebeöl erschnüffelt, jetzt suchst Du aber am Rahmenrohr?

Hey, das ist echt nicht allzu logisch.
Die 'Buchse' unter der Getriebehauptwelle ("...die Welle wo die Kupplung draufsitzt..."), die Du beschreibst, ist in der Tat eine Blechhülse/-buchse, die die Bohrung für die Lagerung der Getriebenebenwelle abdeckt. Vielleicht ist die locker. Falls ja: entfetten mit Bremsenreiniger, und mit Dirko-HT zuschmieren und gut. Moped aber dabei senkrecht hinstellen oder besser nach rechts neigen.
So viel Schlagseite, wie Deine Dame auf dem Seitenständer hat, kann gar kein Öl von links an den Rahmen hinlaufen und wenn, dann muss das zu riechen sein, ob es Getriebeöl ist.
Wenn es Getriebeöl sein sollte, kann es nur an den bereits in diesem Fred beschriebenen Teilen Schaftradbuchse auf Hauptwelle, Simmerring und ggf. noch die Buchse der Nebenwelle, wie zuvor beschrieben liegen.
Das Röhrchen und den Schlauch, den Ihr da am Primärkasten montiert habt, ist ungefähr so nützlich wie ein Kropf. Macht das ab bzw. legt diese völlig bescheuerte BSA-Hirnie-Sekundärkettenschmierlösung still. Da braucht kein Öl rauskommen, weil es nur unnötige Sauerei macht. Btw., falls ich es noch nicht gesagt haben sollte, wenn die Tropfen/Flecken denn daher kämen, wären sie rot.
Macht doch nun endlich mal den Rahmen und den Motor richtig sauber und trocken und pudert das ein, damit Du siehst, von wo das Öl kommt.
Und wenn Du Support brauchst, mach' mal Photos, wo das suppt.

Ich habe es gerade eben noch mal probiert, ich kann das workshop manual-pdf einwandfrei ausdrucken. Ggf. hilft Tims Link oder Tante Google weiter, wenn Du einen pdf-Dateien-Unlocker brauchen solltest.