Moin Rassel,
hatte eigentlich gedacht, dass im 59er Club die Sache nicht so eng gesehen wird, allerdings schon mit Teer und Federn gerechnet. Macht mir nix aus. Aber, soll ich rumeiern und mich für`s Forum verbiegen? Tu ich nicht, werde ich auch nicht tun. Wenn`s gewünscht wird, stellt Regeln auf, was korrekt ist und was nicht. Auf dem Link aus deinem Beitrag sehe ich übrigens Guzzis ohne Ende, warum nicht. Der 59er Club ist eigentlich so, wie er ist, sehr untehaltsam und wird scheinbar gut besucht, wäre schön, wenn`s so bliebe.
Mit einem Zwinkern kommen Grüße aus dem Wendland von
Knolle
Kauf einer Kawa EN500 Chopper
- Knolle
- Manxman
- Rassel
- Four Stroker
Moin Knolle,
genau so habe ich das auch verstanden! Alles gut, zumal ich jetzt die ersten Erfahrungen mit einer Engländerin mache. Neben der Guzzi steht jetzt ne Bonnie, mal sehen wie die sich im Stall vertragen
Ciao
Rassel
genau so habe ich das auch verstanden! Alles gut, zumal ich jetzt die ersten Erfahrungen mit einer Engländerin mache. Neben der Guzzi steht jetzt ne Bonnie, mal sehen wie die sich im Stall vertragen
Ciao
Rassel
- Knolle
- Manxman
Re: Kauf einer Kawa EN500 Chopper
Na dann lass hören ( und sehen ), was aus deiner Liaison mit der Bonnie wird. Bin gespannt
.Gruß von Knolle
-
Keks
- Manxman
Vielleicht paaren die sich ja, und es kommt was vernünftiges raus.Rassel hat geschrieben: Neben der Guzzi steht jetzt ne Bonnie, mal sehen wie die sich im Stall vertragen
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Einige Guzzi´s sind gute Moppeds , das könnt ihr sogar Martin aus B............ fragen .
Ich bin denn mal weg
Ich bin denn mal weg
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .